Der PLS-2010-Threat

  • Hi


    War auch mit einigen Kollegen da! Größtenteils aber eher bei den Videogeraffel :D
    Hätte ich das Geld würde ich mal eben einen 6 Stelligen Betrag ausgeben :D


    Muss sagen das mein letzer Besuch noch in der Ausbildungszeit war, also jaaaahre her.
    Damals empfand ich es aber als ähnlich:
    Erschlagen von LEDs die nichtmehr gerade an Platten hängen,
    Schwarze Lautsprechern, die kleiner und wohlklingender werden und
    nette Damen die einem Kaffee anbieten...


    Hätte mir gerne mal die Open-Air-Demo Bühne (wg.Outline) angetan, aber die Zeit war nichtmehr da... (noch Termine...)


    Absolute Highlights für mich gab es nicht, aber nett war es dennoch!


    Gruß
    Daniel


    Wer zum Geier stellt diesen 1-Man-Piano-typen in das Treppenhaus was schallert wie Sau... :evil:

    Fachkraft in Hamburg...

  • Moin.


    Fand auch, das wesentlich weniger Chinesen da waren. Die meisten Stände schienen irgendwie von derselben Firma zu sein.
    Das Element von HK fand ich gut. Bei Steinigke gabs ein Martin-Ähnliches LED-Paneel zu sehn. Interssant wäre, was es für den Preis leistet bzw. wie's mit der Ausfallrate aussieht.


    Merkwürdig finde ich immerwieder die Stand / Hallenverteilung.
    Krass war's beim DJ-Equipment. Nichnur, das zwischen HopHip-Bässen irgendeine kleine Livebühne stand und, man sich darauf vergeblich mühte; fand ich den kleinen, verlorenen Stand dazwischen mit Boxendämmschaumstoff lustig...

    Never stop a running System

  • Zitat von "madmax"


    Bei Steinigke gabs ein Martin-Ähnliches LED-Paneel zu sehn. Interssant wäre, was es für den Preis leistet bzw. wie's mit der Ausfallrate aussieht.


    Das LED-Panel ist das Futurelight CND Panel. Kostet vorraussichtlich ca 2500€ inkl. MwSt. Ein Panel hat 24x24 Pixel. Mehr Infos gibts auf der Steinigke-Seite unter Videotechnik -> Futurelight Media Panels.