Tieftöner für Stage Accompany E24

  • Hallo,


    ich glaube diese Frage ist schonmal hier im Forum gestellt worden, aber ich finde den Threat nicht mehr.


    Ich suche einen Ersatz für den 12" Tieftöner in der E24 Box von SA. Die Firma gibt es ja nicht mehr und ich habe leider auch keine Infos zu dem original Tieftöner (um genau zu sein, in der Box fehlt der komplette Tieftöner...).
    Kennt jemand einen passenden Ersatz für den Treiber ?


    Danke für die Hilfe,
    Gruß


    Cheesy

  • Nee, wenn dann ist die Info sehr alt.
    Ich hatte zumindest diese Info bekommen. Bei der Suche bin ich direkt auf die E24 Seite gekommen, die sieht doch recht altmodisch aus...


    Aber ich gebe Willaudio recht, die Hauptseite sieht recht aktuell aus.
    Ich werde hier mal nachfragen.


    Danke für die schnelle Antwort,
    Cheesy


  • Wende dich mal an die fa auditiv aus kassel die machen den vertrieb und sind kompetent und hilfs bereit. Von einem ab leben ist mir nichts bekannt wäre auch sehr schade. Parallel läuft da noch alcons es sind ehe malige von sa

  • Hy,


    bezglich des Ablebens von SA:


    http://www.diyaudio.com/forums…-accompany-end-not-3.html



    Ansonsten gibbet hier http://www.sa-vintage.com/ noch Leckerlies für SA-User.
    Der Seitenbetreiber ist ein ehemaliger Mitarbeiter von SA...

    Die Krise ist ein ungemein produktiver Prozess, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen...