Zero 88 Fixtures

  • Hallo zusammen,


    ich verzweifle gerade daran für die Zero88 LeapFrog 96 ein Fixture im Editor zu schreiben, mangelnde Englischkenntnisse sind auf jeden Fall mit der Grund dafür :D


    Wer kennt sich denn von euch damit aus? Ich will damit eine Billig LED-Tube von Scanic ansteuern.


    Die Belegung kann ich euch auch nennen:


    Ch1 - Klimbim
    Ch2 - R
    Ch3 - G
    Ch4 - B


    wäre nett wenn mich jemand unterstützen könnte, der Fixture Editor schaut eigentlich ganz simpel aus aber irgendwie bekomm ichs trotzdem nicht gebacken.


    Danke schonmal.

  • Ist das der selber Fixture Editor mit dem wir unsere Files für unsere Sirius250 erstellen, bzw. exportieren?


    Dann kann ich oder mein Kollege sicher weiter helfen.
    Das Münsterland ist ja direkt neben dem Westfalenland, schau doch mal bei uns vorbei.


    Vorzugsweise ab nächster Woch wenn Interesse besteht, dieses Woche ist ausgebucht.

  • Das verSuche ich mal heraus zu finden und würd mich nochmal melden, ich Versuchs dennoch erst einmal mit nem Kollegen der des Englische mächtiger is als ich. Danke schonmal.


    Gruß xanoon

  • Wenn du spezielle Fragen hast -ich hab auch schon das ein oder andere Fixture File geschrieben,
    welche teilweise auch in die "Main Lib" von zeroer88 übernommen wurden.