Neue Version vom LevelCheck

  • sieht sehr gut aus =) was darf denn die vollversion kosten (habs auf der homepage nirgends gefunden - liegts an meinen augen??)?


    grüsse


    alexanders

  • Hi,


    da man für die Registrierung einen key-code braucht, gibt's den Link zur Bestellung und Registrierung im Moment nur in der Software (Menupunkt Registrierung -> über shareIt Registrieren).


    Achso, da steht dann 100 Euro + Mwst (also 119 Euro im Moment, wer weiss wie lange noch :)


    Und, wie es immer so ist, man testet und testet und dann übersieht man doch was. Wie es aussieht hat LevelCheck ein Problem, wenn keine Soundkarte mit Windows Wave Treibern installiert ist.


    Ich hoffe, dass ich das Problem bis morgen behoben habe.


    Grüße


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Hallo Tomy,


    ich finde es toll, dass man nun eigene Vorgaben machen kann, somit kann ich LevelCheck an die Schweizer SLV anpassen. Fast Track Pro habe ich mit Levelcheck mit Asio nicht zum Laufen gebracht.
    Da ich auch SATLive nutze: Ein Bundle-Preis der beiden Softwares wäre evtl. noch interessant. Obwohl ich auch die Einzelpreise ok finde.


    lg andreas

  • Hi,


    Danke für die Anregung.


    Ich bin da auch grad am drüber nachdenken. Nur macht das die Sache natürlich für mich wieder komplexer (es gibt dann Upgrades von SATlive usern, von LevelCheck usern (falls es die dann gibt) etc. ).
    Weiterhin wäre dann die Frage, ob beide Programme auf dem selben Rechner sein müssten etc.


    Konkret angedacht hab ich, dass man beide Programme über einen USB Dongle betreiben kann, aber das ist auch noch nicht spruchreif.

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Zitat von "tonmischer"

    ...Fast Track Pro habe ich mit Levelcheck mit Asio nicht zum Laufen gebracht...


    was diese soundkarte angeht: die habe ich auch mit anderen programmen nicht richtig zum laufen gebracht - und dann wieder verkauft. ich denke das ist kein problem von levelcheck.


    was die sache mit dem dongle angeht:
    ich benutze das ja schon eine weile und komme damit gut klar.
    ich habe SatLive auf mehreren rechnern installiert und entscheide dann vor ort, mit welchem ich arbeiten will - und stecke dann einfach den dongle ein... sofern ich ihn dabei habe ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "wora"


    was diese soundkarte angeht: die habe ich auch mit anderen programmen nicht richtig zum laufen gebracht - und dann wieder verkauft. ich denke das ist kein problem von levelcheck.


    ich habe grade eine hier und darf berichten, dass sie mit der ARTA-programmfamilie tadellos funktioniert.

  • ich glaube es liegt am treiber, der nicht mit jeder hardware zusammenarbeitet. auf einem anderen laptop hab ich sie auch zum laufen gebracht, aber eben nicht auf dem richtigen ;)
    meine edirols laufen dagegen immer und überall.
    doch egal, denn das ist ein anderes thema....

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • HI, mal schnell ne frage: habe eine messung gemacht über nen tag hin weg. ich habe auch immer schön alles gesehen wie die grafik mir angezeigt wird usw. nun heut wollte ich das drucken. aber ich lade die datei und nix von dem ist da????


    mfg niels

  • Ergebnisszusammenfassung
    Richtwert (LAr Beurteilungspegel): 99dB(A)
    Maximaler LEQ 30min (Raster): ---
    Richtwert (LCpeak Spitzenwert): 135dB(C)
    Gemessener Spitzenwert ---
    Berücksichtigter Korrekturwert K1 (Peak): 1dB(C)
    Berücksichtigter Korrekturwert K2 (LEQ): -3dB(A)
    Basis/Grundlage/Verordnung: DIN 15905-5


    Datum * Dauer [hh:mm:ss]* LAr * LCpeak
    Start [hh:mm:ss] * Ende [hh:mm:ss] * Übersteuerungen * Bemerkung
    *****************************************************************
    04.09.2010 * 00:00:14 * --- * ---
    13:47:47 * 13:48:02 * 0 * ---
    *****************************************************************



    so schaut es aus , habe aber bis 20.40 Uhr gemmesen, das problem ich hab das für nen kunden gemacht. sonst hatte ich dies problem noch nie!!!

  • Hi Niels,


    - wie lang ist denn die Datei?
    - Wenn du seit dem nicht mehr gemessen hast, dann sichere auf jeden Fall die Dateien:
    datenbackup.lcb
    wertebackup1.lcb
    wertebackup2.lcb


    Grüße


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Das Problem ist allen Anschein nach bei einem Standortwechsel während der Veranstaltung entstanden, bei dem wohl der Rechner sehr rabiat 'heruntergefahren' wurde. Ab dem Wechsel gibt's eine funktionierende Aufzeichnung.


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Neue Version vom 14.12.2010:


    Neu: TCP/IP Server intergriert
    Neu: Darstellung einzelner Messungen in der Auswertung kann deaktiviert werden
    Neu: LEQ-Messungen mit Gewichtung A,C und Flat möglich
    Neu: Export der Messungen als CSV Datei möglich


    http://www.levelCheck.de


    Grüße


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck