Suche Tourneeproduktion

  • Liebes Forum


    ich suche zur Erweiterung meines Horizonts eine Tourprodktion mit Livemusik.
    Aus Irgendeinem unerklaerlichen Grund kenne bzw arbeite ich nur fuer Verleiher die keine Tourneen betreuen und moechte fuer meinen eigenen Erfahrungsschatz dies einmal aendern.
    Aus Anfangszeiten, so waehrend des Studiums etc habe ich noch viele Lustige Erinnerungen mit kleinen unbekannten bands in einem kaputten Bus durch die Lande zu fahren, was immer very amusing aber sehr unlukrativ (es gab bier und essen als gage ;D) war und moechte nun herausfinden ob es bei groesseren und professionellen Aktioen zwar anstrengeder aber aehnlich sympatisch und witzig zugeht.
    Erfahrungsberichte zu lesen ist zwar nett, aber das reicht mir nicht und sollte es mir gefallen (was ich jetzt mal hoffe) waere dies langfristig mein Ziel in der VT welt. Mischer auf Tour.
    Zeitlich bin ich ab dem 01.09 flexibel (da kommt dann Kind in den Kindergarten ;D) und was ich an Koennen und Wissen so mitbringe kann man sich gerne via PM erfragen.
    Geldmaessig wuerde ich fuer dieses Einmal auch zu grossem Entgegenkommen bereit sein.
    Nochmal im ueberblick:


    Zeitraum 01.09.2010 - 31.12.2010
    Bereich am liebsten Ton
    Geld wenig (diesmal nur)


    hoffe auf Angebote oder die Info dass dies der falsche Weg ist um ueberhaupt mal mitzukommen.


    Gruesse


    Felix

    frohes fest!