Livemitschnitte

  • Ich kann dich zu 100% verstehen. Aber so wie es aussieht, hat es zum Publikum gepasst und ich hätte lieber diesen Job, als mich mit zertrümmerten Wedges und vollgekotzen Mikrofonen abzugeben. *finger

    Ich mache lieber die Jobs, wo ICH auch zum Publikum passe.

    Das klappt bislang zu über 99% ohne zertrümmerte Wedges und vollgekrotzte Mikros - und an JEDE einzelne Show des verbleibenden Prozentes erinnere ich mich gerne; das wären dann auch 'echte' Shows, bei denen das Kotzen und zertrümmern aus der Situation heraus entstanden und nicht einstudiert war... Kotz* frech*

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Mich täte mal interessieren, ob das derart platt-gequetschte Multiband-Komprimat

    auf die Audience losgelassen wurde, die Vocals haben ja noch minimale Rest-Dynamic,
    oder ob das im Nachgang gemischt wurde. Meine 4 Pfennig :D

    Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen... Aristoteles

  • Mich täte mal interessieren, ob das derart platt-gequetschte Multiband-Komprimat

    auf die Audience losgelassen wurde, die Vocals haben ja noch minimale Rest-Dynamic,
    oder ob das im Nachgang gemischt

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower