So, im Party-PA gabs bisher noch keine Resonanz, daher stelle ich die Frage hier auch nochmal (sind ja teils, so denke ich, doch einige Leser mehr):
Habe in der Bucht eine Master, und eine Slave dieser Endstufen geschossen. Nun tun sich allerdings (in Hoffnung das diese nicht defekt sind, habe sie noch nicht erhalten) einige Fragen auf, die mir vielleicht die "Alten Hasen" hier im Forum beantworten können:
In die Master-Endstufe kann man mit 2 XLR rein, und mit 2 raus. Die EP-Systemverbinder für den Master/Slavebetrieb haben 4 grosse Pole, und scheinbar laut Foto 5 kleine Pole.
Die Slave Endstufe widerrum hat für den Master/Slavebetrieb als Buchse EP 7pol (dicke Kontakte) und 4 XLR-Eingänge.
Die Lautsprecherausgänge sind jeweils nochmal über EP Stecker und Binding-Posts geführt, nicht zu verwechseln mit den Master/Slave EP-Buchsen.
Hat wer die Viecher schonmal in den Händen gehalten, bzw. Erfahrungen damit, und kann mir sagen, wie denn der M/S Betrieb abläuft, bzw. wie und ob man den Controller der Master wegbrücken kann, um sie 2 Weg anzufahren? Oder kennt überhaupt wer diese Teile?
Firma Maintronic, die die Dinger laut PSE gebaut haben soll, hat Betriebsferien bis 31.8.