Student sucht Arbeit als Helfer im Raum München

  • Hallo zusammen,


    im Rahmen meines Studiums der Verfahrenstechnik mit Schwerpunkt Papiertechnik in München suche ich eine kurzweilige und interessante Form der Finanzierung desselben. Da ich mich Hobbymäßig stark für die Veranstaltungstechnik interessiere wäre es schön wenn sich in diesem Bereich etwas finden würde.
    Mir ist fast jede Arbeit recht, von Auf-/Abbau von Bühnen/Messen, Lagerarbeiten, Helfer in der Logistik, Fahrtätigkeiten und Computerarbeiten.


    Erste kleineren Projekte habe ich schon mitgemacht und auch die Fachbegriffe der Branche sind mir nicht fremd. Ich bin belastbar, kreativ und absolut teamfähig. Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift. Ein sehr gutes Computerverständnis mit entsprechenden Kenntnissen in den gängigen Anwendungen (Office, Windows, Netzwerke) ist auch noch zu erwähnen.
    Bis jetzt habe ich noch keinen Gewerbeschein, falls dieser unabdingbar ist werde ich diesen noch beantragen. Eine Stelle auf 400 € Basis wäre jedoch auch eine denkbare und willkommene Variante.


    Ich bin im Großraum München dank Auto entsprechend mobil.


    Falls jemand Interesse hat, oder weiß wer mich brauchen könnte möge sich doch bitte bei mir melden.


    Kontaktdaten:
    Henning Vomhof
    80335 München
    eMail h.vomhof(at)web.de
    Mobil 0177 / 6179373

    Immer auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob....