Ignorierungsfunktion

  • Hi.
    Ich habe da einige fragen zu der sonst sehr gelungenen funktion sich selbst unliebsame beiträge vor zu enthalten
    1.Geht es nur nach dem einloggen?
    2.Wie kann ich auch noch die noch vorhandenen einblendungen zwischen den antworten aus schalten?
    3.Wie bekomme ich die anzeige des letzten schreibers weg?
    4.Ist es normal das sich nicht alle ignorieren lassen?
    5.Beim zitieren sind diese kopien leider immer noch sicht bar. Wie kriege ich das auch noch weg?
    Lg

  • Am vernünftigsten funktioniert das, indem man seinen Account löscht und nicht mehr ins Forum schreibt und dort liest.


    Das beinhaltet ALLE von Dir gewünschten Funktionen..
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "Jueof"

    4.Ist es normal das sich nicht alle ignorieren lassen?


    Das ist problemlos möglich. Einfach nicht mehr http://www.paforum.de wählen und das ganze Forum ist ignoriert 8)8)

  • Ich bündele das gerne für euch (nicht wissend, ob ich vielleicht auch schon zu den gebenedeiten gehöre):


    Einfach deinen Account löschen und das PA-Forum nicht mehr weiter nutzen, diese Vorgehensweise erfüllt alle von dir geforderten Funktionen.


    Nichts für Ungut - SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Zitat von "klauston"

    Am vernünftigsten funktioniert das, indem man seinen Account löscht und nicht mehr ins Forum schreibt und dort liest.
    Das beinhaltet ALLE von Dir gewünschten Funktionen..
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ne - das stimmt leider nicht. :(
    Vor Jahren (bevor d. Software umgestellt wurde und Schrift sich deutlich verkleinerte) gab es mal von 2 User, die öffentlich darum baten.
    Ob dann plötzlich alle eigenen Beiträge verschwinden - ist zu bezweifeln.
    Die Zitate bleiben zumindest erhalten. Demnach ist Deine Aussage teilweise falsch.
    Anderes Beispiel:
    In einem Euch unbekannten Musikszene-Forum muss man zuerst alle seine eigenen Beiträge einzeln aufrufen, und dann einzeln von Hand löschen. (zumindest das ging dort problemlos)
    Leider kommt man dort nicht an alle alten Themen heran.
    Erst wenn man alle seine eigenen Beiträge vollständig gelöscht hat (nicht nur Text entfernen), kommt die nächste Stufe, daß nach 1 Jahr des Nicht-Schreibens dann der Account gelöscht werden kann wegen Nicht-Beteiligung am Forums"leben".


    Mit der Forensoftware hier werden dem User weniger Editier-Funktionen gegeben als in meinem Beispiel.
    Die Funktion *eigenen Account löschen* ist nicht dabei.


    folgender Vorschlag:
    Wir werden alle nicht jünger.
    Jeder User sollte (wenn er meint seine Zeit ist gekommen) verpflichtet werden alle eigenen Beiträge einzeln aufzurufen und von Hand zu löschen, bevor der die Maus abgibt.
    Sonst darf er nicht in Frieden ruhen :P
    Das dürfte bei manchen Teilnehmern etwas aufwendiger werden :D :lol:

    Zitat

    ... einige fragen

    Um direkt auf die Fragen zu Antworten:
    zu 1: ja, denn nur im Eingeloggten Zustand werden diese Funktionen wirksam.
    zu 2: dann müsstest Du die Ignorierten User entfernen :wink:
    zu 3: "die Anzeige= = seinen Beitrag? frag mal im CCC nach 8)
    zu 4: wie bei 3.
    zu 5: dann müstest Du selber überall im Forum editieren können - diese Funktionsebene ist nur Moderatoren/Admins gegeben.

  • Ich finde, dein Beispiel (das aus irgendeinem Musikerforum) greift massiv in meine Persönlichkeitsrechte ein und schränkt mich drastisch im Ausleben meiner Freiheiten ein. Ich vermute, dahinter steckt nicht die Boardadministration dieses Forums, sondern entweder der KGB, das CIA oder der Mossad. Alle sind - so ist zu vermuten - von mindestens einer außerirdischen Spezies unterwandert, bezahlt wird das mit den Einnahmen aus dem Verkauf für die unsinnigen Schadstoffplaketten. Die Fäden dafür laufen in der Hand einer einzigen Person zusammen, die in der Regel 18-20 Stunden pro Tag arbeiten muss, um die Fülle der Daten überhaupt noch überblicken zu können... das Postfach für Benachrichtigungsmails an der Kreuzung zweier Autobahnen ist daher ständig überfüllt. Trotzdem sind koreanisch-kanadische Fachleute hochzufrieden mit dem Ergebnis. Selbst wenn man den im Netz verfügbaren Videos keinen Glauben schenken darf - Nacktscanneraufnahmen aller Beteiligten beweisen das...


    Wenn das nicht mal eine Perspektive für junge Leute ist!


    Ich glaube, ich weiß nichts!


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • @sky:


    Ich denke, Deine Posts haben für mich immer höheren Unterhaltungswert.
    Wir sollen mal versuchen, diese Ungerechtigkeiten bei einem oder 2 Bier zu diskutieren......

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Aber nein - das Ozonloch hat mein Hirn schon so weit geröstet, dass ich manche Dinge einfach nicht mehr wahrnehmen kann - ein perfider Mechanismus, den wahrscheinlich ein FDP-Forscher im Auftrag der Aliens entwickelt hat, um uns alle dumm zu halten...


    Meine beiden Katzen heißen übrigens Schully und Mulder, das nur am Rande...


    Und irgendwas war noch mit Hirsch? Ochse? Nein - Kuh, das wars!


    Ach ja- ich hab noch Sand und Förmchen draussen im Garten, falls jemand was backen möchte...


    So schön es hier auch ist, ich hab schon seit 36 Stunden nicht mehr geschlafen und noch etwa 658 wichtige Mails zu beantworten - ich klink mich deshalb hier aus!


    Fehlt noch was?


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Ja, ...


    die Aerosolbelastung , die DIE uns mittels Flugzeugen über den Köpfen in die Ozonloch geschädigt Atmosphäre blasen.
    Wann hast Du denn das letzt mal die Sonne untergehen sehen?


    Das ist ein Super Faden hier, schon lange nicht mehr so viel Spass beim Unsinn lesen gehabt!
    Danke an alle Beteiligten, weiter so!

  • Zitat von "skyworker"

    Fehlt noch was?


    SKY


    Kartoffelsalat? :D


    Dem Bier schließe ich mich an....ach so, der Sky trinkt ja nur grünen Tee... :D

  • Zitat

    Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Kinder.
    Das war ein weiterer Teil unserer beliebten Serie:
    "Ich rede mich um Kopf und Kragen"
    Unser Gast im Studio war heute Waldschrad.


    Schalten sie auch nächste Woche wieder ein wenn es heißt:
    Wie, ich bin schon lange am Ziel vorbei??


    :D


    Zitat von "timotimo"

    Dem Bier schließe ich mich an....ach so, der Sky trinkt ja nur grünen Tee... :D


    Kaffee trinkt er auch - ich bin Zeuge. :D

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()