Tontechniker möchte mal wieder Country machen (FOH od. Mon)

  • Der Titel sagt alles, ich hätte mal lust auf ein schönes aufwendiges Country Spektakel wie in den staaten Toby Keith oder Garth Brooks. klar, ist eher selten hier, würde mich aber freuen mal in die richtung zu gehen.


    Angebote geren per email oder PN, gerne auch als ersatzman für ein zwei jobs.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • hey, das ist doch nicht lustig? oder doch? im ernst, also wer lust hat, evtl. auch mal im tausch gegen eine Metall nummer, was auch immer,
    ist eben lange her bei mir das ich mal country gemacht habe :)


    p.s. ich nehme aber auch andere jobs, so ist da snicht gemeint :lol:

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio