Erledigt:MP Medien Chemnitz / Gunnar Samland / Marleen Lorek

  • Ich warne hiermit ausdrücklich nicht mehr vor Geschäftsbeziehungen mit der Firma MP Medien (mpmedien.de) aus Chemnitz.
    Die Firma hat mir Anfang August 2011, mehr als 8 Monate nach Fälligkeit meiner Fordung, diese vollständig inkl. Verzugszinsen beglichen. Diese Forderung hatte mir hier im Februar 2011 Anlaß zu einer Warnung gegeben.
    Offen sind derzeit noch Gerichts- und Anwaltskosten, deren Höhe aber noch vom Gericht festzulegen ist.
    Ich freue mich, daß meine Warnung laut Aussage von MPMedien zu einer Welle der Solidarität mit dieser Firma geführt und ihr viele Aufträge gebracht hat. Vielleicht ist dies auch ein Grund, warum mir mein Geld nun bezahlt wurde.



    I.v.o.L.a.n.g.e.
    K.e.f.e.r.s.t.e.i.n.s.t.r.1.9.
    0.7.7.4.5.J.e.n.a.

    3 Mal editiert, zuletzt von mellotron ()

  • Zitat

    Ich freue mich, daß meine Warnung laut Aussage von MPMedien zu einer Welle der Solidarität mit dieser Firma geführt und ihr viele Aufträge gebracht hat. Vielleicht ist dies auch ein Grund, warum mir mein Geld nun bezahlt wurde.

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons