www.vive-vt.de

  • hallo ihr alle,


    möchte auch unsere homepage anderen bekannt machen.
    http://www.vive-vt.de (ohne DSL bitte intro überspringen)


    vive! Veranstaltungstechnik
    Solbrigstraße 18
    08468 Reichenbach/Vogtland
    Tel.: 03765 - 392180
    Fax : 03765 - 392181


    ***
    habe die nachricht hierher verschoben, da sie IMHO werbung für eine andere firma ist.
    Phil


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-07-19 22:30 ]</font>

  • haette irgendwie gereicht, das einmal zu posten. ausserdem finde ich es im gegensatz zum admin besser, hier keine eigenen homepages zu posten, da man diese ja in seinem profil ablegen kann und sie eh bei jeder nachricht angegeben wird. da verliert man sonst schnell den ueberblick, pages von allgemeininteresse machen hier mehr sinn.


    sorry, dass es dich trifft, dem ich das schreibe :wink:


    der meckerbert

  • Zitat

    haette irgendwie gereicht, das einmal zu posten.


    Ja, das hätte wirklich gereicht! Deswegen habe ich es jetzt ein paar mal gelöscht.


    Zitat

    ausserdem finde ich es im gegensatz zum admin besser, hier keine eigenen homepages zu posten


    Niemand wird gezwungen, hier Werbung für seine Page zu machen... Das Brett habe ich deswegen eingerichtet, weil irgendjemand mal nicht so genau wußte, wo er das reinstellen sollte und deswegen sieben neue Beiträge in verschiedenen Brettern erstellt hat.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • sorry, das mit der mehrfachen aufstellung war ein klickfehler. ich wollte weder mich noch meine page (es gibt tausende bessere) in den vordergrund jagen.
    tut mir leid, wenn das so ´rüber kam.


    gruß andré