Warnung: Andreas Dziech und Thomas Hockenbrink / Hackenbrink

  • Hallo liebe Forengemeinschaft,


    nachdem ich als "Stammleser" eher passiv dabei war, hier nun mein erster -wenn auch leidseeliger- erster Forenbeitrag:



    Aktueller Unterschlagungsfall von Verleihgeräten


    Ort: Köln
    Datum: Abholung 25.03.11


    1. Herr Andreas Dziech, Rathausplatz 5, 53859 Niederkassel, geb. 19.07.1974 in Köln-Porz, Personalausweis Nr. 536468939
    2. Herr Thomas Hockenbrink, Anschrift unbekannt, Rufnummer 0163 7427984, E-Mail Adresse drache6661@hotmail.de


    Unterschlagene Geräte:


    1 x Stairville UV-Fluter, 400 Watt, Gehäuse mit Abnutzungsspuren, leicht verbeult, mit Kette und Karabinerhaken zur Fallsicherung


    1 x LED-Waterball, Farbe blau


    1 x Nebelmaschine HQ Power VDL 800 SMT 2


    1 x Showtec Dynamic LED, mit Fetenfrosch-Aufkleber, ohne Kunststoff-Abdeckung/Knopf auf Metall-Stift zur Einstellung der Musikempfindlichkeit


    1 x Eurolite FE 600 RGB


    1 x Lichtstativ Lightmaxx LS 20 mit Quertraverse, teils verbeult durch Verschraubung/Feststellung der Ständerbeine


    5 x Lightmaxx Scheinwerfer PAR 64 LED Polish Short 10 mm, 4 Stück mit Farbfiltervorsatz und 2 Ständerbeinen, davon 3 Stück neu, 1 Stück ohne Farbfiltervorsatz und mit schiefem Einsatz der DMX-Tastatur und 1 Ständerbein/Halterung
    3 x American DJ DF 64 Diffusions-Filter für PAR 64


    Sollten sich die Personen bei einem Kollegen melden, freut sich die Polizei über Hinweise vorab um beim Einladen zu helfen.


    Meine Kontaktdaten zur Info
    Fetenfrosch
    Reiner Schmitz
    Im Burgfeld 2
    51373 Leverkusen
    0179 4758712
    info@fetenfrosch.de

  • Erweiterung der Kundenwarnung:


    Wir sind hier im PA-Forum, aber ich hoffe dennoch, dass ich folgendes Posting aufnehmen darf:


    Zu meinem Beitrag zu Andreas Dziech und Thomas Hockenbrink rufen mich mittlerweile im zwei Wochen Rythmus geschädigte an. Diese googeln nach dem Namen und kommen auf den Forenbeitrag im PA-Forum.


    Aktuell vorwiegend Autoverleiher. Die Masche ist jedes Mal spät nachmittags vorbei zu kommen und zu erzählen, er hätte einen Unfall am Vorabend gehabt. Das Auto würde er natürlich unverzüglich in die Werkstatt einschleppen lassen. Durch nettes Auftreten und seriöses Erscheinungsbild haben ihm bisher, soweit mir bekannt, vier Autohäuser einen Leihwagen gegen Unterschrift ausgehändigt. Alle warten noch heute auf die Rückgabe der Autos. Mich riefen auch Vermieter von Ferienwohnungen an, die nicht so zurück gegeben wurden, wie man es erwarten würde.


    Die von mir angegebene Adresse war schon bei Anzeigenerstattung veraltet. Der Typ ist ohne festen Wohnsitz. Vor drei Wochen hat er einen neuen Ausweis mit neuer Adresse bei einem Autoverleiher vorgelegt. Auch diese ist nicht korrekt! Heute rief mich ein Autoverleiher an, bei dem er dann wieder den Personalausweis mit alter, von mir geschriebener, Adresse vorgelegt hat.


    Daher meine Bitte an alle, die bei der Suche nach Andreas Dziech durch google auf diesen Forenbeitrag aufmerksam geworden sind:


    WENDEN SIE SICH BITTE SOFORT AN DIE POLIZEI!


    Dziech wird auch von der Polizei gesucht. Wenn das so weiter geht, können wir geprellten bald einen Stammtisch gründen. Je früher Sie sich an die Polizei wenden, desto besser! Wenn Sie noch mit ihm in Kontakt stehen (er vertröstet gerne noch ein Weilchen, bis man nichts mehr von ihm hört) und diesen Forenbeitrag lesen, warnen Sie ihn bitte nicht vor! Wenden Sie sich bitte direkt an die Polizei!



    Auch wenn gänzlich OT, würde ich mich freuen, wenn dieser Beitrag im Forum geduldet wird.