Warnung vor Abmahnungen "DJ-Notdienst" und "DJ-Vermittlung"

  • Zitat von "mringhoff"

    Markenrecht scheint wohl auch nicht das Fachgebiet des Rechtanwalts zu sein:
    http://anwaltauskunft.de/anwal…7a66329a238090cccf4de8952


    Hmm,


    es gibt halt Anwälte, die können von allem ein wenig. Ob das genug ist, müssen dann die Mandanten beurteilen.


    Ich jedenfalls meine, dass gute Anwälte es mit Dieter Nuhr halten, der laut Wikipedia sagte:


    Zitat von "Dieter Nuhr"


    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.


    Ich hatte einen guten Rechtsanwalt, Herrn Werner Liska†, dieser war sich nie zu fein, auch mal zu sagen "davon habe ich keine Ahnung, fragen Sie mal den Kollegen xy" oder der mich auch mal fragte "ein Mandant hat dies und das Problem - Sie arbeiten doch in diesem Bereich, wo bekomme ich diese oder jene Information her".


    Was aber jeder Anwalt sehr gut kann ist "Gebühren nach BRAGO berechnen", da sind die alle Weltmeister.


    So, das Thema dürfte im Sinne aller Abmahngeschädigten erledigt sein. Admin darf es gerne schließen und archivieren.


    Christian Thomas
    Kuhstr.8
    45701 Herten

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Warum archivieren??


    Das ist ein super Beispiel, wie Warnungen helfen können.
    Und wer sowas macht, sollte ruhig im Netz noch googlebar sein :D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "klauston"

    Warum archivieren??


    Schließen, damit nichts Weiteres geschrieben wird.


    Archivieren = Im Forum erhalten für die Nachwelt. Archivieren hat nichts mit Löschen oder entfernen zu tun.

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.