Kenneth King

  • Der Musiker und Entertainer Kenneth King aus Soest/Ense in NRW tauchte in der Vergangenheit schon einmal in diesem Forum in negativer Weise auf. Der damalige Gläubiger (PA-Forum Mitglied) läuft schon seit Jahren seinem Geld und Kenneth King hinterher. Mittlerweile firmiert Kenneth King wieder unter seinem eigenen Namen und nicht dem seiner Frau, also hofft der Gläubiger ihn mittels Gerichtsvollzieher ranzukriegen. All das war mir nicht bekannt und daher hat es nun auch mich erwischt.
    Kenneth King war in der Vergangenheit ein ganz normaler - wenn auch sehr seltener - Kunde und plötzlich vor einigen Monaten bekam ich von ihm eine Freundschaftsanftage auf meiner Facebook Seite. Ich akzeptierte und kurz danach bestellte er zwei Paar Tanzstiefel im Werte von € 375,--. Es folgten zahllose Bitten, Hinweise, Mahnungen etc. meinerseits via Facebook und ebenso viele Vertröstungen , hinhaltende Nachrichten etc seinerseits. Auf Schreiben eines von mir beauftragten Inkasso-Institutes reagiert Kenneth King überhaupt nicht. Ich bin nur einer von vielen von diesem Menschen Geschädigten und kann nur jeden eindringlich warnen, sich mit Kenneth King aus Soest, NRW geschäftlich einzulassen. Hans Brandt, Maison de la Danse, Pestalozzistr. 43, 10627 Berlin