Andreas Busch Bielefeld wegen Abhandenkommens von Mietmat.

  • Warnung vor


    Andreas Busch
    Hengstweg 20
    33649 Bielefeld


    Edit: Text geändert


    Abhandenkommen von Mietmaterial. Trotz mehrfacher Mahnungen, pers. Besuchen & Telefonaten kein Ersatz aus nicht zurückgebrachtem Rental-Material


    Meine Daten:


    Kai Richter
    Reinholdstr. 15
    33649 Bielefeld

  • Ob das Sinn macht, hier vor Privatleuten zu warnen, die mal einen CD-Player nicht zurückgebracht oder eine Rechnung nicht bezahlt haben? Wenn Spitzbuben das in offenkundig großem Stile betreiben, mag das ja sinnhaft sein, aber bei solchen Einzelfällen...?

  • Nun, dieser Mensch ist DJ & hat auch div. Midsommer Feste für ein schwedisches Möbelhaus Open Air u. a mit meiner Technik durchgeführt.


    Ob weitere Leute geschädigt wurden, zeigt sich evtl. oder warnt vor zukünftigen Geschäften


    Jedenfalls sind Teile des Equipments nicht zurückgebracht worden. Schlampigkeit, Unterschlagung, Fahrlässikgeit, wie auch immer


    Adresse s.o.

  • Zitat von "Audiowerk"

    Ob das Sinn macht, hier vor Privatleuten zu warnen


    finde ich schon.
    Zwar hat das nur lokale Ausmaße, aber es gibt öfters so Partykandidaten/Veranstalter/DJs etc., die die Finger nicht vom Business lassen können, obwohl schon das Konto laut um Hilfe schreit. Es könnte beim nächsten mal ja ein großer Gewinn rausspringen, von dem dann alle bezahlt werden...
    Wenn diese dann von Vermieter zu Vermieter hoppeln, geht das munter so weiter, bis der Gerichtsvollzieher kommt.
    Wir hatten selber mal so einen Fall. Im Konkursverfahren (sog. "Privatinsolvenz") erhält man eine Liste mit allen Gläubigern, dort standen dann auch mind. 4 andere Kollegen drin. Hätte man vorher gewarnt (oder hätten manche der Kollegen unsere Warnung hier gelesen), hätte es eventuell anders ausgesehen.