• Guten Abend,
    nachdem ich die für'n Appel und'n Ei bei PRG ersteigerten Leerboxen samt Kurzurlaub nun doch selber in Hamburg (in einem abgefahrenen Indutriegebiet) abgeholt habe; (die kooperierende Spedition nimmts von den Lebenden und die Stadt hat ja auch noch andere Sehenswürdigkeiten :D ) weiß einer, was man da für 12er reinschrauben könnte bzw was da reingehört?
    http://www.meyersound.com/products/concertseries/ds-4p/
    Ob ich 's brauchen kann, weiß ich auchnichtsorecht, es war mehr ein Test für eventuell spätere Käufe....


    Danke & MfG M.

    Never stop a running System

  • Zitat von "madmax"

    weiß einer, was man da für 12er reinschrauben könnte bzw was da reingehört?

    früher ms-12, später ms-812, jetzt st-812 :roll:
    bestellnummer gefällig?

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von "madmax"

    Guten Abend,
    nachdem ich die für'n Appel und'n Ei bei PRG ersteigerten Leerboxen ...


    f.cking hell, Max, Neid !!!

    Wo gab's die leer ? Ich hätt die per Ilox versucht zu verschicken.

    Mike Severloh.

  • Die Kisten gabs bei Procon via Troost, blöderweise 3 Stück. Komplett leer aber nicht abgerockt.
    Wie gesagt; keine Ahnung, was es wird und wie die Dinger spielen. Kurze Hörner...
    Eigentlich wollte ich die 4 gebotenen MSL4. War mir aber dann doch nix; zugegeben vermutlich 5000 preiswerte Euros (wenn Zuschlag) für was Unbesehenes irgendwohin zu überweisen.
    Oder vor Ort unter mitleidigen Blicken für Feuerholz bar auf's Bütec zu zählen..
    Ich weiß nicht; ob andere Speditionen die Sachen auch "verpacken" und was es kostet. Zeit drängte auch. Die dortige Hausspedi wollte 80 Eier nur dafür; um Folie um eine Palette zu wickeln, einen Aufkleber rauszudrucken und draufzukleben...


    Was steckt da für'n Hersteller hinter den Pappen? JBL?
    Hats Alternativen, z.B. B&C 12NDL76 ?

    Never stop a running System