Neue Software, Systune oder Smaart 7 ?

  • Vielleicht sollte ich's ja in Ultra - SAT- Pro umbenennen und in China verpacken lassen :)


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Or maybe a mac version from sat live . That would be great


    Are you going to PLS frankfurt tommy ? Would be nice to meet in person . I'll be there on thursday the 22nd

  • Hi Timo,


    I'll spend three days on the fair, and I'd be happy to meet you.


    Please e-mail /Pn me for an appointment.


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Hallo, Kollegen...


    der 1. Mai rückt näher und damit auch SysTune 1.2 in greifbare Nähe!
    Die Presse hat schon Wind davon bekommen:


    http://www.proaudio.de/de/news…html?catid=46%3Alive-news


    Pünktlich zum 1. Mai wird dann unsere neue Webseite online sein unter http://systune.afmg.eu und auf Facebook geht SysTune ebenfalls an den Start: https://www.facebook.com/SysTune. Dort gibt es für alle Interessierten Fans auch eine große Verlosung!


    Wir freuen uns auf alle Besucher, User und alle anderen Profis.


    Liebe Grüße aus Berlin,
    der Thilo

    Thilo Schütz
    Vertriebsleiter AFMG Technologies GmbH
    Tel: 030 / 467 092 - 34

  • danke für die info.


    auf die funktion mit der automatischen messung der delayzeiten bin ich seeehr gespannt!


    noch mehr gespannt bin ich aber auf die fernbedienung per mobiltelefon! bisher musste man von jedem messpunkt zurück zum messystem gehen, um die messung zu starten (zumindest wenn man allein war). in zukunft kann man damit messungen mit vielen messpunkten viel einfacher und schneller erledigen. super idee!
    ich denke auch schon über eine digitale funkstrecke für das messmikrofon nach, damit man sich den kabelhassel ersparen kann. vor allem bei bestuhlten veranstaltungen ist das eine plage!


    ich habe übrigens ein problem mit meinem recording-rechner, der eine RME MADI karte eingebaut hat (64kanäle). dieser rechner ist fest in mein mischpultsystem intergriert und würde sich somit für messaufgaben anbieten.
    man sagte mir, dass so grosse karten erst ab ver1.2 unterstützt werden (wenngleich auch nur bis kanal 32).
    sodann wollte ich übergangsweise meine Roland UA25 karte benutzen, aber systune erkennt auch diese karte nicht. am laptop funktioniert sie einwandfrei. ich hab auch andere externe karten probiert, fehlanzeige.
    seltsam...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Oh oh... über meinen Urlaub hab ich fast vergessen, Euch zu erinnern!
    *Werbung an*


    Für alle, die es noch nicht wissen: SysTune Version 1.2 ist seit dem 01. Mai verfügbar. All die schönen, viel-diskutierten Features inklusive Delay-Analysis und unserem Lieblingstool Web-Interface sind jetzt "in echt" zu haben! Weil so viele Techniker im letzten Jahr darum gebeten haben, haben wir außerdem die Lizenzpolitik umgestellt. Jetzt gibt es SysTune bereits für 400 EUR netto.


    Weitere Infos, Screenshots, Featurelisten: http://systune.afmg.eu


    Für alle, die echte SysTuner sind, läuft übrigens noch bis Ende der Woche unsere große T-Shirt-Lotterie auf Facebook: https://www.facebook.com/SysTune
    *Werbung aus*


    Lieben Gruß,
    der Thilo

    Thilo Schütz
    Vertriebsleiter AFMG Technologies GmbH
    Tel: 030 / 467 092 - 34

  • Danke Thilo!


    Also das Web-Interface ist ja der Hammer! Erleichtert einiges. Läuft einwandfrei über mein iLive-Netzwerk. Vielen Dank dafür! Delay Analysis muss ich erst noch ausprobieren. Hört sich aber auch sehr interessant an! ;) werde mich wohl mal einen Tag lang im Lager einschliessen und damit rumspielen! :D

    können Sie nicht ein bisschen leiser machen...???

  • Zitat von "gert"


    Und der Kollege ... konnte aber auch nicht verstehen warum ein Mono Centersub in der Mitte des Geländes nur dann richtig Alarm macht wenn er eine Seite der PA Phasendreht.


    An der Stelle brauch ich aber auch Deine Nachhilfe...das versteh ich nicht ganz.
    Wärst Du so freundlich mir das zu erklären?


    Danke
    Fränkie

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

  • Ok, mit der Info ergibts auch für mich Sinn, Danke.


    Aber zum ursprungs-Thread, ich habe das Gefühl Systune kann mehr als Smaart... allerdings kotzts mich an, dass es die Bedienungsanleitung nur in Englisch gibt, das beklopfte ist, an dem englisch der Bedienungsanleitung sieht man ganz klar das es ein deutscher geschrieben hat.

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

    Einmal editiert, zuletzt von Fränkie ()

  • hach, das erinnert mich an ein erlebnis vor vielen jahren in der stadthalle Speyer. dort hatte ein großes deutsches internet-verkaufshaus eine anlage verbaut und eingerichtet, die über ein jahr lang rechts/links phasenverdreht lief.
    das hatte vor mir seltsamerweise keiner bemerkt. und als ich es dann richtete war der haustechniker total glücklich, weil die neue PA dann endlich den direkten sound lieferte, den er vorher immer vermisst hatte ;)
    anderes thema... 8)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "Fränkie"

    Ok, mit der Info ergibts auch für mich Sinn, Danke.


    Aber zum ursprungs-Thread, ich habe das Gefühl Systune kann mehr als Smaart... allerdings kotzts mich an, dass es die Bedienungsanleitung nur in Englisch gibt, das beklopfte ist, an dem englisch der Bedienungsanleitung sieht man ganz klar das es ein deutscher geschrieben hat.


    In Deutsch gäbe es nochwas :)
    die Frage ist halt, was willst Du mit der Software machen?


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • So? Welche fällt dir ein??? Ich habe mich mit SatLive und LevelCheck befasst tolle Programme die Du geschrieben hast. Aber, keine Nachhallzeiten und kein StiPa. Zumindest ist es nicht in meiner Erinnerung..... Hier in dresden hat wohl noch jemand was geschrieben Klippel(?) oder so, muss ich mir auch mal näher anschauen....

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

  • Dann sollte ich mir das wohl doch nochmals genauer anschauen......mach ich nächste Woche mal wenn das WE hier endlich rum ist..... sowas würden wohl auch nur Veranstaltungstechniker sagen..... :lol: :lol: :lol:

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie