KV2 Grolsch Blues Festival Schöppingen 26./27.5.2012

  • Liebe Freunde, werte Kollegen!


    Auch in diesem Jahr wird das Grolsch Blues Festival in Schöppingen (liegt im westlichen Münsterland) wieder mit KV2 stattfinden. Diesmal am Start:


    2 x ES 1.0, 2 x ES 2.6, 2 x ES 1.8 pro Seite, angetrieben von jeweils 2 x EPAK 2500R
    2 x EX 12 Infill
    EX 2.2 + EX 12 Drumfill
    6 x ESD 12M Monitoring
    8 x ESM 26 Monitoring


    Wer sich selbst einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der Systeme machen möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte kurz bei uns anmelden, damit
    wir auch entsprechend planen können. Neben den KV2 Systemen gibt es natürlich jede Menge guter Musik (Line up unter: http://www.kulturring-schoeppingen.de)
    und die einmalige "Schöppingen Atmospäre". Grund genug für eine Pfingstausflug ins Münsterland.



    Anmeldung unter: IAD GmbH
    Tel.+49(0)2161.61783 0
    Fax +49(0)2161.61783 50
    info@iad-gmbh.de


    Wir freuen uns auf Euch! Aktueller Stand der Dinge unter Facebook: https://www.facebook.com/pages/IAD-Pro/123770747707195



    Frank Swierzy
    Verkaufsleitung Pro
    IAD Audio GmbH

  • Es gibt noch ein Paar wenige Plätze, wer also das hier im Forum heiß diskutierte "wundersystem" (achtung: nicht zu ernst nehmen;) ) mal in freier Wildbahn
    und nicht nur auf der Messe Hören möchte, bekommt hier die einmalige Gelegenheit.


    Das Programm verspricht wieder musikalische Qualität vom feinsten 8)


    Meldet euch also bei Frank oder mir wenn Ihr kommen wollt.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Hallo,
    ich würde es mir nur zu gern anhören. Aber "bedauerlicherweise" gehts bei uns am Sonntag in der Früh ab nach Italien :D
    Aber ich habe gesehn, dass man im Juni das Material auch in Augsburg hören kann. Das werde ich wohl wahrnehmen.
    Euch viel Spaß und gutes Wetter


    David Kammerer

  • Werte Kollegen!


    Vielen Dank für die zahlreichen Besuche in Schöppingen. Es waren nette und produktive Gespräche und auch das Grolsch hat geschmeckt.
    Viele Fotos und ein Video zum Thema Schöppingen gibt es unter


    https://www.facebook.com/pages/IAD-Pro/123770747707195


    auf unserer Facebook Seite. Wir freuen uns schon auf Pfingsten 2013 und werden natürlich wieder vor Ort sein.


    Frohes Schaffen...


    Frank Swierzy
    IAD Audio GmbH
    http://www.iad-audio.de
    f.swierzy@iad-gmbh.de

  • Auch in 2013 bleibt das ES-Dreamteam in Schöppingen Aktiv, was anderes hätte uns der veranstalter auch nicht erlaubt...


    wer also interesse hat mal eine Alternative zum LA wahnsinn zu hören, und das bei hochwertiger Blues Musik, dem sei auch wieder das Pfingst wochenende
    ans herz gelegt.


    Als besonderheit wird es am Fraitag abend ein Konzert des örtlichen feuerwehr blasorchesters geben, also auch freunde der traditionelleren töne
    kommen auf ihre kosten.


    bei Interesse kurz bei mir oder der IAD melden!

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio