Anhörtipp

  • guma

    Hat den Titel des Themas von „Anspieltipp“ zu „Anhörtipp“ geändert.
  • ...ich pack's 'mal hier rein:


    https://movieaachen.de/kurzfil…artment-and-six-drummers/


    20 Jahre alt, aber gerade erst entdeckt...


    Grüßle


    sec


    edit:

    generell zum durchklicken / durchhören das Quarantänekino:

    https://movieaachen.de/category/quarantaenekino/

    Kurzfilme / Spots / Musikvideos / Videokunst von unbekannten Künstlern

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Anspieltipp: London Grammer „Hey Now“

    Hab' inzwischen mal deren drei Alben durchgehört. Ja, tatsächlich Hallbaden ist wieder angesagt und nicht nur die Platten, sondern auch die Lebhaften mit ordentlichen Waaberclustern. Mein 300er wartet, denn das kann so kein Pult ohne extrafette Serverlösung. *finger

  • Meine absolute Favoritin der letzten Jahre, wer also gerade mal wieder genervt dabei ist zu schauen welcher Autotune für seinen Künstler am besten wirkt kann hier mal wieder schauen das es noch echte Talente gibt.


    Beispielhaft die neue Single, I want Love, einmal in der Studio version aber dann auch im ungefilterten Handy Video.


    Wer mehr sehen will sollte sich auf jeden Fall ihre Versionen von Purple Rain und I will always love you ansehen, oder einfach alles, es gilt: wer einen schiefen Ton bei ihr findet kriegt von mir ein Bier 🤘


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Mh, fallen mir genug schwarze Mädelz ein, die das besser machen und die Mugge ... öh ... Frank Farian lebt noch, ist nach England ausgewandert ... die Briten kupfern jetzt ihre wahnsinnigen „Grooves“ beim deutschen Schlager ab ... egal ... ich glaub ich bin zu jung für diesen altbackenen Kommerzscheiß.


    Ach so ja Amy ist 10 Jahre tot und hat vergessen, ihren Schwestern zu zeigen wie‘s geht. ;(

  • Lasst euch durch die Musik nicht von ihren gesanglichen Qualitäten ablenken, ich kenne nicht viele die so eine Kontrolle über ihre Stimme haben.


    Es gibt eine Reihe von Cover Songs die sie bei einer Asiatischen Gameshow gesungen hat, da sieht man noch mehr was sie drauf hat.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Mit sonntäglichen Grüßen hier mein "Anspieltipp" :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mfG;
    Fabian

  • Wo ein Wille ist - ist auch Musik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mfG


    Uwe

  • sodlele


    ...ich schmeiß jetzt 'mal Moby - Reprise in die Runde :)

    Endlich in 'nem Laden gefunden, und gleich gekauft. Läut gerade auf der Großen Bühne bei mir im Theater, und was soll ich sagen... - Ich bin begeistert :!::thumbup::):):)

    Für Ex-Technoide eine wahrer Ohrenschmeichler 8) (Sowohl auf der riesigen 5.1 im Freien, als auch auf den Genelec-Abhören in meiner Regie)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )