Anhörtipp

  • Nur zu empfehlen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Süß ... "Hallbaden erlaubt" und das Ambiente ist weder Studio noch Proberaum sondern sieht so ein bisschen wie das aus, was in meiner Jugend den Unterschied zwischen sogenannten "Musikhäusern" und den neuen Musikläden ausmachte, in denen es elektrische Instrumente und PA Equipment als Direktimport aus England oder gar dem gelobten Land mit Sternen und Streifen gab und China noch ein Agrarland war, ... schöne Zeit damals ...als ich jung, die Amps und Boxen schwer, die Pulte analog und die Autobahnen noch nicht verstopft waren ... hach ja ...8):)

  • Ich steh' ja eigentlich überhaupt nicht auf Alleinunterhalter aber das Mädel ist echt pfiffig:

    Tash Sultana ... darf gerne als 'Queen Of The Loop' durch gehen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Jep. Ist schon lustig, wenn man als Local Support zu Beginn nur die Mucke hört, irgendwann auf die Bühne schaut und erst mal die Band sucht, vor allem wenn man noch den FoH- Kollegen an seiner SD (10 war es, glaube ich) werkeln sieht.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Jep. Ist schon lustig, wenn man als Local Support zu Beginn nur die Mucke hört, irgendwann auf die Bühne schaut und erst mal die Band sucht, vor allem wenn man noch den FoH- Kollegen an seiner SD (10 war es, glaube ich) werkeln sieht.

    Die Frage hatte ich schon im Hinterkopf: Ist da ein eigener FOHler dabei, oder macht das Mädel seine passenden Vocal-FX etc. auch noch selbst. Und wird diese Mucke überhaupt am FOH gemischt, oder kommt die fertig gemixt aus dem Looper raus...


    Das wäre dann wohl geklärt. :)


    Auf jeden Fall beeindruckende Performance. Sowas nötigt mir echt Respekt ab!

  • Die Produktion kam mit Tourbus + Auflieger sowie kompletter Crew an. Reicht das an Info?

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Da manch einer nur die Gassenhauer von 'FLIM & THE BB'S kennt, empfehle ich in meinen Anspieltipps mal zwei Alben, "Spätwerke" der Truppe, die ebenfalls saugut klingen aber musikalisch für ihre Zeit innovativer und abwechslungsreicher waren als 'tricycle'


    'This Is A Recording'

    und

    'New Pants'


    Viel Spaß beim Hören. ;)

  • Apropos Jazz:


    Rock Candy Funk Party (gibt drei Studio-Alben und „live at the iridium“)


    Machen ziemlich flotten Jazz und spielt so‘n gaaanz komischer Bluesgitarrist mit...


    So ne Sorte Jazzkapelle möcht' ich mal wieder mischen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist das ganze Iridium Konzert. Die Studioalben drücken wie Sau! ;)

  • :thumbup:

    Herzlichen Dank guma


    ...kein störender Gesang dabei :D - da kann man sicher mit viel Spaß recht präzise Mischen :) (ein wenig kann man das hören - aber auf Grund der Komprimierung von der Tuba leider etwas zerstört)


    werd' mir das ganze 'mal in aller Ruhe am Stück gönnen :)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")