Anhörtipp

  • So! Was für eine Stimme. Ich hoffe sehr auf mehr echtes Material, aber die fetten Beats bei Country gefallen mir schon mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Nachdem ja gerade politisch „viel los ist“ und es auch dieses Jahr wieder Angriffe auf die Pride gab bzw. gibt, höre ich gerade dieses Lied...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...gerade im vorbeiklicken gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...für JuhTjub irgendwie doch recht gute Audio-Qualität - schließt auf 'ne gute Abmische drauf hin :)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • ...für JuhTjub irgendwie doch recht gute Audio-Qualität - schließt auf 'ne gute Abmische drauf hin :)

    ist halt, im Gegensatz zu 98% aller anderen "Konzertmitschnitte" nicht mit dem Smartphone aufgenommen :)


    Empfehlenswert ist auch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - man hat den Eindruck, die Jungs haben Spaß.

  • ...für JuhTjub irgendwie doch recht gute Audio-Qualität - schließt auf 'ne gute Abmische drauf hin :)

    also vielleicht liegt es ja mal wieder an meiner schlechten internetanbindung, aber ich höre da nur gitarrenbrei. auch die solis sind nicht so besonders schön herausgearbeitet.

    das mag live vielleicht eine schöne geräusch-wand gewesen sein (stichwort: "gitarren-brett"), aber ehrlich gesagt finde ich das jetzt - zumindest über kopfhörer - nicht so besonders toll. frech*

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • aber ich höre da nur gitarrenbrei. auch die solis sind nicht so besonders schön herausgearbeitet.

    Jetzt sei da doch nicht so kleinlich - bei 7 Gitarren auf der Bühne wird das schnell mal ein wenig unübersichtlich. ;)

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Für die Freunde des gepflegten Lärms aus alten Zeiten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einer der Kommentare:

    Zitat

    The opening number alone rocks harder than most other bands’ entire careers.

  • Kunststück, da haben wir Drum, Bass, 2 Git, 1 Voc.


    Wobei ich von Rockin' the Free World auch eher enttäuscht bin. Ich sehe da Leute Instrumente spielen, von denen auf dem Kopfhörer nix zu hören ist. Wo ist das Keyboard, wo ist die Hammond, was ist mit den Standtoms, auf die dauernd eingedroschen wird.

    Dass man die Gitarrensoli kaum hört wurde ja schon angesprochen.


    Alles in allem ist das ein typischer Fernsehmix - da hab ich noch selten was wirklich gut gemischtes gehört.


    Wobei 7 Stromgitarren... auch irgendwie bekloppt...

  • Für die Freunde des gepflegten Lärms aus alten Zeiten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kikrofonkabel konnte man damals nebenbei auch noch als Riggingseile verwenden :D

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Ich weiß! ;)

    Bei Streichern, Holz- und Blechbläsern bin ich wohl keine Leuchte, aber das klassische Drum, Bass, 2 Git, 1-3 Voc, (Keys) funktioniert für meinen Geschmack ganz gut.


    Nochmal zu den Keys: Ob mir die Keys gefallen, da macht es für mich ja schon einen Unterschied ob auf dem Tasteninstrument Hocus Pocus gespielt wird, oder The final Countdown.... ;)

    Viele Grüße,
    Fux

    Einmal editiert, zuletzt von Fux ()

  • ...wird bald ja wieder Zeit für PopAroundTheClock auf DreiSat - aber leider gab's da noch nie das dort:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2,5 Millionen Zuschauer im Jahr 1990 in Paris:

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")