Grandma 3D - Eigene "Lichtobjekte"

  • Hallo in die Runde,
    ich bin recht neu in der Grand-MA Welt und wollte fragen ob es möglich ist sich eigene "Lichtobjekte" zu generieren / generieren zu lassen? Da ich als Lichtdesigner / "Künstler" viel mit unterschiedlichen Lichtobjekten arbeite, würde ich auch diese gerne mit in meine 3D-Visualisierung einbinden.
    ( Kronleuchter,Tischlampenn, Schreibtischlampen, Lichtobjekte wie. Leuchtpilze, leuchtende Badewanne, Lichtbäume,... )


    Also aktiv leuchtende Elemente!


    Ich hoffe man versteht was ich meine;-)


    Mit bestem Dank
    Marcel Zink


    __________________
    Neues Imagevideo nicht verpassen:
    http://youtu.be/bbHyQnevFcY?hd=1

  • Nein! Ein 3D Modell erzeugen ist nicht das Problem! Ich möchte ein 3D Modell erzeugen was leuchtet oder was zumindest halb-transparent ist das ich es anleuchten kann. z.B. eine Glühbirne, Lampignon...


    ggf. geht das ja auch in nem anderen 3d-visualiser