Vektorworks Spotlight 2012 Schulung, wo in Deutschland ?

  • Servus,
    kann mir jemand Tipps geben wer und wo in Deutschland Vektorworks Spotlight Schulungen stattfinden ?
    Kann bisher nur recht allgemeine Schulungen zu VW finden, wünschen würde ich mir eine fachbezogene Fortbildung quasi wie man die Software im VT-Alltag einsetzt.


    Grüße Leo

  • Hey Leo,


    der Vertrieb für Franken, 4systems in Forcheim, macht auf Wunsch auch für Spotlight Seminare. Wurde mir von denen so gesagt. Da ich auch gerade plane noch eine Schulung zu machen, könnte man sich ja auch mal zusammentun für eine Schulung, oder?

  • Falls zufällig noch jemand Interesse hätte, es gäbe die möglichkeit bei einer VT Firma im Raum RheinMain quasi eine Schulung/Training durchzuführen.
    Sehr fachbezogen würden Kollegen welche mit dem Programm sehr gut vetraut sind Tipps geben.


    Sofern sich ein paar Interessenten finden ...


    Details per PN