Private Nachrichten

  • Kollegen, hin und wieder bekomme sogar ich schon mal private Nachrichten. Seit einiger Zeit aber keine Email - Benachrichtigung mehr darüber, und neuerdings mehrfach auch - überhaupt nix. Stattdessen den Vermerk:

    Zitat

    Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.

    Den jeweiligen Absender kann ich noch lesen - und gehe daher nicht davon aus, dass die ihre Beiträge aus Schüchternheit zurückziehen. :D

    Was mach' ich falsch? Was ist kaputt?


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • So etwas Ähnliches ist mir auch passiert:
    Ich schreibe eine PN, sie erscheint im Postausgang mit "gesendet am xxxxx", jedoch erscheint sie nicht in "Gesendete Nachrichten" sondern blieb eben in "Postausgang".
    Da war ich mir dann auch nicht sicher, ob das nun angekommen ist oder nicht...


    Grüße,
    Hermann

  • Sie bleibt so lange im Postausgang liegen, bis sie der Empfänger abholt.


    Erst dann taucht die PN unter "gesendet" auf.


    Sollten allerdings keine Benachrichtigungen an den Adressaten verschickt werden, dass es eine neue PN gibt, würde sie da bis zum St. Nimmerleinstag liegen und eventuell vom Absender wieder gelöscht werden, da der Empfänger ganz offensichtlich kein Interesse an der Nachricht hat.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Ging mir auch so, ich bekomm eine email mit der Nachricht, das ich eine Nachricht habe :D


    Als ich nachschaue, steht, das die Nachricht vom Autor gelöscht wurde, bevor sie ausgeliefert wurde.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Vielleicht seit ihr auch nur zu langsam und der Inhalt ist für den Versender schon nicht mehr von belang? Wird schon Gründe haben warum man eine PN die schon abgesendet war wieder löscht aber pauschal wird man das nichts zu sagen können.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim