Was neues kleines

  • Weißt Du doch was das kostet.....ca. 2800€


    a b e r entscheidend ist was kostet bei Roland die Digi-Stagebox, was kostet das P-Monitoring und gibt es Remote Programm??


    Es wird sicher im unteren Bereich noch etliche Pültchen geben aber ob es ein vergleichbares günstiges und (hoffentlich) leistungsstarkes Gesamtsystem wie die X32+Komponenten geben wird - das wage ich zu bezweifeln.


    Denke da aktuell an einen Hersteller der einen offline Editor von vornherein ausschließt. :shock: Aber trotzdem teurer als das X32 sein Pult verkauft.


    Ob das X32 auf Stadtfesten zugelassen wird das stellt sich 2013 heraus. Ob das Roland Pültchen dem X32 Pult seinen Rang ablaufen wird - stellt sich auch heraus.... Spekulatius ( :lol: ) lohnt sich eher wenig.


    Grüße der Andy
    (Steine werfen kann ich nun nicht mehr)

    Wer Augen hat der höre ------- besser?



  • Das denke ich eben auch nicht


    Nur diese Aussage hat mich zu einer Antwort verleitet:

    Zitat von "Julian Knödler"

    Mein Beileid an alle X32 Käufer.
    So lange der Preis für das Grundgerät passt ist das dem Behringer ganz klar überlegen.


    Ich konnte nämlich keinen Grund für diese Pauschalaussage erkennen

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Ich bleib beim 01V96 bis ich mir was anderes, vernünftiges kaufe. Sorry, aber gerade wenn man das Video so sieht erinnert mich das stark an genau das was wir alle schon mit dem 01V96 machen. An den USB des Pults nen Wlan Adapter und mit Wlan und der Software von Yamaha auf das Pult zu greifen. Wenigstens ne eigene Wlan Schnittstelle hätte Roland dem Pult ja gönnen können. Und ohne Ipad, ist sicher möglich aber macht bei dem Bildschirmchen absolut keinen Bock. Da macht das Mackie DL1608 auf mich weit mehr Eindruck, es kostet nicht mal die Hälfte, braucht leider auch nen externen Wlan Router aber kann fast genau so viel. Da bin ich eher noch am überlegen zumal es weit aus handlicher ist. Das einzige was das neue Roland interessant macht ist der Reac Bus, das wäre für mich aber nur von Belang wenn ich die Hardware dazu eh schon hätte, einfach um z.B. was schickes kleines für nen Entsprechenden Job zu haben.
    Und zu X32 Andeutung, es ist nicht mal im geringsten mit nem X32 zu vergleichen, von dem her ist die Aussage absoluter Nonsens.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"


    Und zu X32 Andeutung, es ist nicht mal im geringsten mit nem X32 zu vergleichen, von dem her ist die Aussage absoluter Nonsens.


    Das freut uns User sehr......denn wer sich intensiv mit dem X32 beschäftigt ist überrascht was da für wenig Geld rüberkommt und auch rübertööönt (FXe)
    Grüße der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Zitat von "andy006"

    Das freut uns User sehr......denn wer sich intensiv mit dem X32 beschäftigt ist überrascht was da für wenig Geld rüberkommt und auch rübertööönt (FXe)
    Grüße der Andy


    Damit wollte ich aber nicht zum Ausdruck bringen das ich nun ein Fan des X32 wäre, das Pult ist ganz ok aber ich würde es mir wie schon anderst wo geschrieben nicht kaufen, wir haben eher die GLD80 in Planung. Nur die Aussage das man mit dem hier vorgestellten Pult dem X32 die Daseinsberechtigung nimmt, die ist voll daneben, damit nimmt man wie schon angedeutet nicht mal nem 01V96 die Daseinsberechtigung.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim