Warnung vor FaktorX uG / CSL Feuerwerke Christian Linke

  • Wir warnen hier vor der Firma FaktorX UG aus St. Ingbert


    Wir haben seit letztem Jahr von Herrn Christian Linke noch ca. 404,00€ offen. Eine Rate von ca. 100,00 wurde im letzten Jahr gezahlt.
    Die Firma ist laut unseren Informationen insolvent.
    Herr Linke mietete 2011 mehrmals Material bei uns. Die Zahlungen haben mal mehr, mal weniger gut geklappt bis zum letzten mal wo nur noch eine Rate kam.


    Unsere Unterlagen sind beim Inkassounternehmen. Gerichtsvollzieher hat auch schon eine fruchtlose Pfändung durchgeführt. Zur Aufforderung der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung durch uns kam es nicht mehr da bereits diese durch einen anderen Gläubiger angefordert wurde. Anzeige wegen Insolvenzverschleppung wird gestellt da diese Forderungen bereits seit letztem Jahr nicht beglichen werden können, jedoch der Insolvenzantrag jetzt vor Kurzem gestellt wurde. Firma wurde Anfang des Jahres bereits auch schon beim Gewerbeamt abgemeldet.


    Herr Linke ist auch in der Wohlverhaltensphase seiner Privatinsolvenz und hat aber schon wieder eine neue Firma geründet. Diese heißt: CSL Feuerwerke. Diese bestand auch schon zur Zeit der anderen Firma. Wir warnen somit auch von dieser!!


    Viele Grüße


    Fabian


    ________________________________________
    Light·Pro oHG
    Fabian Hector / Benjamin Motsch
    Wachtelweg 5
    66740 Saarlouis

    Einmal editiert, zuletzt von Light-Pro ()