• Moin miteinander,


    ich suche jemanden für eine Vollzeitstelle, um mich zu entlasten. Es wird eine Festanstellung geboten, alternativ kann aber auch ein freier Mitarbeiter des Weges kommen.


    Der Job umfasst im Kern folgende Tätigkeiten:
    - Reparatur von prof. Audiotechnik, zumeist Geräte, also Elektronik
    - Kundenberatung am Telefon (welcher Verstärker für welchen Lautsprecher usw.)


    Die Anforderungen sind schnell definiert:
    - selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten (wer verlangt das nicht)
    - fundierte Kenntnisse in Elektronik -> man sollte schon wissen, wie ein Transistor/IC arbeitet
    - bevorzugt werden Leute, die auch bei Leistungselektronik den Durchblick haben (Stichwort Endstufen)
    - einschlägige Erfahrungen in der Reparatur von Audiogeräten
    - Ahnung von Röhrentechnik ist von Vorteil
    - Naja und der allgemeine Computerkram sollte beherrscht werden, also Windows Anwendungen
    - schlecht wäre nicht, wenn auch noch weitergehende Software/Computerkenntnisse vorhanden wären
    - Englisch in Wort und Schrift, nicht perfekt, aber ordentlich
    - Deutsch ist "Amtssprache"
    - Der neue Kollege muss ins Team passen, nicht unwichtig


    Gearbeitet wird in der Regel Montags bis Freitags. Tages-Arbeitszeiten sind im gewissen Rahmen natürlich verhandelbar.
    Arbeitsort: Südliches Emsland, Nähe Rheine/Nordhorn/Lingen
    Start: Meinetwegen sofort, aber auch im neuen Jahr. Das sehen wir dann.


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Bei Interesse schickt mir per PN/Mail einfach Euren beruflichen Werdegang (Stichpunkte reichen, keiner will Romane lesen), beschreibt kurz Eure Fähigkeiten und nennt die Vorstellungen zum Verdienst.


    Viele Grüße und schon vorab vielen Dank
    Matthias
    PS: Wenn jemand erstmal Teilzeit will, läßt so auch drüber reden.