Warnung vor CW Eventtechnik - Christoph Armin Wollenheit

  • Hiermit warnen wir alle Kollegen ausdrücklich vor Herrn Christoph Armin Wollenheit bzw. seiner Firma CW Event mit Sitz in Uelzen.
    Herr Wollenheit hatte bei uns im April letzten Jahres hochwertige Medientechnische Geräte von Analogway im Rahmen einer b2b-Materialanmietung gemietet. Ein vorheriges Geschäft wurde etwas zäh, aber erfolgreich abgewickelt. Bei diesem Auftrag allerdings traten nun größere Probleme auf:
    Auf die freundliche Abwicklung erfolgte allerdings dann eine mühselige Angelegenheit der Rückgabe. Zum Zeitpunkt der Rücklieferung war das Material nicht bei Ihm verfügbar, der Praktikant, der es Rückliefern sollte, krank etc. Letztendlich war der Rückgabezeitpunkt um mehrere Wochen überschritten und nur durch massiven telefonischen Aufwand erfolgreich.
    Auf unsere Rechnung und Mahnungen etc kam keine Reaktion, so wurde von unserer Seite ein Mahnverfahren mit anschließender Kontopfändung eingeleitet, der Titel wurde uns zugesprochen, das Konto ist wie zu erwarten allerdings leer.
    Herr Wollenheit schuldet uns in dieser Sache 12800,- plus diverse Auslagen der anwaltlichen Kosten. Gerne wären wir zu einer Zahlung via Raten oder Inzahlungsnahme von Material etc bereit, leider ist der Herr auf keinem Kommunikationsweg erreichbar und durch den Gerichtsvollzieher an seiner Firmenadresse auch nicht erreichbar.


    An seiner Firmenadresse ist der Herr nicht anzutreffen, für sachdienliche Hinweise bzgl. des Aufenthaltsortes oder ggf. neuer Geschäftsadresse/ Umgebung oder Kollegen/Firmen mit ähnlichem Problem mit diesem Herrn wäre ich via mail oder PN sehr dankbar.


    Michael Riehm
    LIVESOUND Veranstaltungsservice GmbH
    Mötzinger Str. 14
    71126 Gäufelden
    Tel: 07032-991200