Soundcraft SI EXPRESSION

  • du kannst natürlich trotzdem das dünnere kabel kaufen und ausprobieren. falls es nicht funktionieren sollte, schneidest du einfach 25m ab, vielleicht geht es ja dann. will sagen: das kabel kann man dann ja trotzdem für andere (kürzere) zwecke nutzen, es ist nicht verloren ;)


    aber ganz ehrlich: ich würde da wirklich auf nummer sicher gehen und der empfehlung des herstellers folgen. es gibt nix schlimmeres, als während der VA plötzlich aussetzer zu bekommen.




    Das genannte flexible Cordial nutze ich auf der Bühne als 4-paariges Cat Analogcore. Da ist es beim Verlegen und ungetrommelt über die Hand Aufwickeln ein Vorteil, wenn das Kabel flexibel wie ein Mikrokabel ist.

    ist das kabel wirklich so gut zu handhaben?

    ich würde mir für die bühne ebenfalls kabel wünschen, die nicht ganz so störrisch sind. bisher nutze ich auch auf der bühne die Sommer Mercator kabel mit PUR mantel. die haben sich als sehr, sehr stabil erwiesen - sind aber auch störrisch.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • aber ganz ehrlich: ich würde da wirklich auf nummer sicher gehen und der empfehlung des herstellers folgen. es gibt nix schlimmeres, als während der VA plötzlich aussetzer zu bekommen.

    Bei einer Depression ist das allerletzte, worüber ich mir Sorgen machen würde, das Kabel. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, nimmt man ein anderes Pult.

  • Bei einer Depression ist das allerletzte, worüber ich mir Sorgen machen würde, das Kabel. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, nimmt man ein anderes Pult.

    ok, da kann ich, aus eigener erfahrung, nicht wirklich widersprechen. unsere "Depression" steht nun seit einem jahr unberührt im lager ;)

    aber du weisst ja, wie das ist: nicht jeder hat die wahlfreiheit, sich für die jobs das pult aussuchen zu können!



    Ja!

    tja, dann werde ich wohl mal ein paar dieser strippen bestellen müssen ...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wora ()