Amprack Stromversorgung

  • Hallo Leute,


    möchte 2 Ampracks mit je einer t.amp Proline 2700 und je einer img Stage Line STA-900 konfigurieren, nun frage ich mich, ob ich beide Amps an eine einzeln abgesicherte 16A Schuko-Dose hängen kann? (32A Verteiler auf 6x Schuko, davor für 2 Schukos je ein C16 Automat)
    Ich kenne leider nicht die genaue Stromaufnahme der Amps, die Proline 2700 läuft jedoch höchstens auf 4Ohm, die STA-900 auf 8Ohm.
    In den Ampracks sind schon Powercons verbaut (blau, 20A)


    Vielleicht weiß jemand Rat ;)


    Gruß,
    Max

  • Tacho!


    Das sollte gerade noch so gehen. Man sollte dabei die beiden ampracks nicht zeitgleich einschalten von wegen einschaltstrom.
    Ansonsten: versuch macht klug.


    Grüssle,
    Michael

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Hi,


    danke erstmal für Eure Antworten!


    vielleicht hatte mal jemand eine ähnliche Kombination mit Amps?? [Habe als Zuleitung Titanex 3G2,5 für beide Ampracks die dann an den 32A CEE Verteiler gehen?!]


    Gruß