Soundcraft 200 B Reparaturbedürftig!!! Wer kann das?

  • Hallo,


    ich suche jemand der mein Soundcraft 200B Pult reparieren kann.
    Ich habe folgende Probleme.


    - Masterausgänge sind die Pegel unterschiedlich bzw. der Linke kommt fast nix
    - Pegel anzeigen funktionieren nicht
    - Beleuchtung der Pegelanzeigen


    Ich würde das Pult per Post versenden.


    Schaltpläne vorhanden.
    Ich freue mich über Eure Antworten.

  • Ob sich das finanziell auch nur ansatzweise darstellen lässt, kann ich nicht sagen. Ich hatte aber selbst mal zwei 200er als 16er und 24er und erinnere mich noch gerne an diese Schätzchen - verstehe also Deinen Wunsch.
    Probiere es mal bei Höhnerbach in Duisburg. Der Ferdi sollte das hinbekommen, musste auch schon an 400er, 800er und 8000er Hand anlegen.


    Gruß,


    der Hami

  • Hi,


    also das hört sich nicht so dramatisch an. Einziges Problem könnten die Ersatzteile (Birnchen, evtl. VU-Meter) sein.
    Bei uns gibt's einen Laden, wo der Chef so ziemlich alles repariert, was man mit dem Lötkolben hinbekommt.


    Ich würde mich erstmal in meiner Umgebung umschauen, bevor ich das Teil durch Deutschland schicke. Wenn du es schickst, dann sind sicher die o.a. Adressen nicht schlecht, evtl. gibt's auch noch eine 'offizielle' Serviceadresse vom Hersteller. Die hätte evtl. den Vorteil, dass sie besser an Ersatzteile rankommt.


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck