KV2 audio Roadshow: Kassel, Essen, Neustrelitz

  • Liebe Freunde, werte Kollegen!


    Weitere Termine für die KV2 Roadshow stehen fest. Wir machen Stop in folgenden Orten:


    05.3. Karlsruhe, Crystal Ballroom/Rockshop Am Sandfeld 25 76149 Karlsruhe
    18.3. Kassel, Musiktheater Angersbachstraße 10 34127 Kassel
    19.3. Essen, turock Viehofer Platz 3 45127 Essen
    27.3. Neustrelitz, Schiefe Ebene Wilhelm-Stolte-Straße 84 17235 Neustrelitz


    Start ist jeweils um 14 Uhr. Wir sind dann offiziell bis 18 Uhr am werkeln. Bei Bedarf hängen wir aber gerne
    noch eine Stunde dran. In der Vorführung: Systeme aus den Serien ESD, ESM, EX, ES und SL (SL nur in Karlsruhe).
    Neben Infos zu den Systemen und der Philosophie, die Geschichte hinter der Marke und natürlich jede Menge Zeit
    zum Fachsimpeln. Außerdem jede Menge Musik auf die Ohren.


    Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, allerdings wäre es schon schön, wenn wir wüssten, auf wen wir
    uns freuen dürfen. Deshalb wäre eine kurze Rückmeldung unter info@iad-gmbh.de nett.


    Soweit möglich, gehen wir auch gerne auf bestimme Wünsche zwecks Materialauswahl ein.


    Wir sehen uns "on the road".


    Frank Swierzy
    IAD Audio GmbH