Vectorworks Spotlight - Unterschied dt. und int. Version

  • Hallo,


    kennt jemand zufällig sowohl die internationale als auch die deutsche Version von Vectorworks Spotlight 2013?
    Das neben der Übersetzung auch das ein oder andere Feature mehr in der deutschen Version vorhanden ist habe ich nun schon mitbekommen.


    Allerdings frage ich mich ob es sich da lohnt das doppelte an Talern hinzulegen......
    Rein für die deutsche Übersetzung mit Sicherheit nicht (für mich zumindest), aber wie sieht es mit eben diesen zusätzlichen Funktionen aus?

  • Ich habe Spotlight 2010 mal in der Bucht geschossen.
    War eben diese Internationale Version und ich habe es nicht hinbekommen diese von inch auf metrisch umzustellen.
    Ob das an mir oder der Software lag weis ich nicht.


    Mittlerweile habe ich die deutsche Version.

    Was ist ist, was nicht ist ist möglich