TURBOSOUND TXD12m auch defekt..

  • halo,
    Ich habe das thema mal editiert, damit ich keinen neuen thread aufmachen muss. Meine suche beschränkt sich mittlerweilen nur noch auf einen TXD12m . Zustand egal. Infos per PN oder an konzertbeschallung at web.de


    gruss,
    arnt

    2 Mal editiert, zuletzt von gezz-abba ()

  • sind die tmi103 so selten? Kann doch nicht sein.....


    gruss,
    arnt

  • moinsen,


    ein einziges , vielleicht auch zwei Leergehäuse von den TMW212 suche ich noch. Wenn jemand da noch eine entsprechende blaue Leiche liegen hat, gerne inklusive dem dreieckshorn, dann her damit.


    gruss,
    arnt

  • ich hätte eine zum abgeben, mit 2x ls-1201, dreieckshorn, x-over aber OHNE ht-treiber
    greetz

    Zitat von "gezz-abba"

    moinsen,


    ein einziges , vielleicht auch zwei Leergehäuse von den TMW212 suche ich noch. Wenn jemand da noch eine entsprechende blaue Leiche liegen hat, gerne inklusive dem dreieckshorn, dann her damit.


    gruss,
    arnt

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Hallo,
    die Suche nach TMW 212 Leergehäusen geht weiter.. Da die alten langsam zerfallen, müssen die speaker irgendwann mal umziehen. Auch TMI103 wäre immer noch schön.


    gruss,
    arnt

  • hallo,
    ich muss euch leider weiter nerven. Ein einziges TMW 212 oder TFM212 leergehäuse würde mir immer noch sehr weiter helfen.
    gruss,
    arnt

  • hallo,

    oh, habe ich grad erst gelesen. Danke für das angebot, aber das ist nicht mehr aktuell .Mittlerweilen suche noch einen turbosound TXD12m, auch defekt..

  • hallo,

    ich habe noch ein exemplar im bax shop gefunden. Prinzipiell hat es soch also akut erledigt. Sollte dennoch jemand noch den einen oder anderern abgeben wollen, freue ich mich über angebote. So schlecht klingen die dinger gar nicht mal, trotz china chassis.


    gruss,

    arnt

  • hallo basti,

    danke für den hinweis.. Beim oliver wollte ich mich eh mal wieder melden..

    gruss,

    arnt