Audioausfall X-32 in Verbindung mit S-16 bei zu langem Muco

  • Das die Theorie von WW stimmt, dass das Behringer alle Kabelarten "frisst" kann ich bestätigen!


    Die Kabel welche ich vertreibe funktionieren einwandfrei! Auch andere Marken und längen ohne Probleme... ebenfalls Kabel welche nicht geschirmt sind funktionieren bei mir tadellos.

  • Zitat von "jens tix"

    Das die Theorie von WW stimmt, dass das Behringer alle Kabelarten "frisst" kann ich bestätigen!


    Die Kabel welche ich vertreibe funktionieren einwandfrei! Auch andere Marken und längen ohne Probleme... ebenfalls Kabel welche nicht geschirmt sind funktionieren bei mir tadellos.


    Ohne Worte für diese fachlich fundierte Antwort........... :evil::evil::evil::evil:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Um mich da nochmal an diesen uralten :wink: Thread ranzuhängen, also die 50m CAT Kabel vom großen T funktionieren problemlos, und um 30 weitere m zur Regie und zum x32 compact nutzen zu können, empfiehlt sich der Klark Xtender?


    ... den ich grade beim ebenso großen T nicht finde.
    [edit]doch gefunden, aber erst ab 14.11. lieferbar...wie mein Fire TV :wink: [/edit]

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • ... und noch eine weitere Frage zu diesem

    Zitat von "Wurst Werner"

    lol:::doch ich hab der Gerät hier-->
    http://www.thomann.de/de/pro_snake_8838550.htm


    Kabel:


    Hat das jemand in den letzten 2-3 Monaten gekauft und kann bestätigen, dass es sich immer noch um besagtes Original - BELDEN handelt, denn
    1. ist 'pro snake' ja kein Synonym für BELDEN
    2. steht in der Produktbeschreibung des Händlers b.z.w. seiner Eigenmarke nicht drin, dass es BELDEN ist
    3. stehen in der Produktbeschreibung keine spezifischen Kabeldaten, die ihn auf etwas zu Lieferndes festlegen


    also hält er sich damit offen, jederzeit den Hersteller und eventuell auch die Spezifikation des Kabels zu ändern. :shock: 8) :wink:


    Wenn ich das richtig beobachte, ist genau diese 50m Trommel besonders günstig, andere Längen der gleichen "Serie" sind im Verhältnis sehr viel teurer ????

  • Hallo


    Habe genau diese Trommel am 19.4.2014 gekauft. Bei mir steht auf dem Kabel:


    CAT 5 - PUR-H - 10f62


    Niergendwo was von Belden.


    Habe es aber auf mehreren Shows mit X32 und 2x S16 ohne Probleme eingesetzt.

  • So ähnlich habe ich mir das gedacht. War wohl zum Zeitpunkt, als WW seins erstanden hat, doch mehr ein "Zufallsbelden" b.z.w. ein "Glücksbelden" oder ein "Wir müssen liefern, dann nehmen wir halt das teure aus'm Lager Belden" oder ist das aktuelle gar das "kommt alles aus der gleichen Fabrik Geheimbelden" ?

  • es scheint einen einfach Grund zu geben. Das Kabel ist "Discontinued" :roll: Kann sein das die Restmengen zu einen guten Preis auf den Trommeln landete. Es war sowie nicht so wirklich für den Bühnenalltag gebaut, da es ein normales Patchkabel war. Bühnen taugliche Kabel sehen innen anderes aus. Das erklärt auch den Preis.


    Trommeln mit Belden sind weiter beim T erhältlich nur eben nicht zu dem schmalen Taler.


  • Ja auf dem Foto sieht man das es ein 74002pu ist, das ist bei einigen Zulieferern als "Discontinued" gekennzeichnet. Der Preis pro Meter liegt bei 1€ bis 1,30€ . Der Preisknaller ist das Produkt also nicht. Für Ordentlich Gewinn ist jedenfalls gesorgt. Ewt. wollte man den auch weiter steigern.


    Das Cordial ist aber auch nicht für AES50 zugelassen. Ähnlich wie Sommer oder so. Kann funktionieren muss aber nicht.