PreSonus RM32AI / RM16AI

  • Zitat von "marcoboy"

    Nicht ganz beim X32 kannst du selber Entscheiden. Beim x32 Core ist kaum IO Hardware vorhanden. Bis auf den Phone, Monitor, Talkback. Da hat der Uli nachgedacht und das ganze für <600€ .


    Stimmt, das Core-Teil hatte ich ganz vergessen.


    Gruß
    Soundbuster

  • Inzwischen kann die Software von der Homepage geladen werden. Was ich schon mal vermisse,
    ist, dass man die FX nicht auf die Auxbusse routen kann. Vielleicht habe ich es aber auch einfach bis jetzt nicht herausgefunden, wo das geht. Ebenso bin ich auf der Suche, Subgruppen
    zu erstellen. Es gibt diese Assign-Auswahl, allerdings kann hier nur auf den Master oder den
    Monobus geroutet werden. Man könnte auf die Idee kommen ein paar der 16 Aux-Busse als
    Subgruppen zu missbrauchen, dafür müßte man diese Busse aber auch irgendwo wieder auf die Summe routen können, aber wo? Schade, die Bedienoberfläche ist ansonsten wirklich auf den
    Livebetrieb optimiert, aber ohne Subgruppen?


    Gruß,
    Soundbuster

  • Falls jemand genauere Fragen geklärt haben möchte:


    Habe einem meiner Kunden eine RM16AI + Dante eingerichtet,
    Hab' mir mit einem Kollegen zusammen eine RM32AI gegönnt, und schon einige Gig's mit gemacht.
    Die wird warscheinlich von meiner Stammband durch eine weitere RM via AVB ergänzt.