AZ ND15 Speaker

  • Hallo,
    kann mir jemand auf die schnelle (gerne auch per Nachricht) sagen welcher 15" in der ND15 alte Version verbaut ist?
    und wo ich schnellstens Ersatz bekomme. Jürgen kann ich nicht erreichen.


    Danke und Grüße
    Matthias

  • Soweit ich mich erinnern kann ein 15ND730 (oder 830?)


    Lange her...


    EDIT: Ich glaube es war der 830, aber das wird sich ja durch rausschrauben und vergleichen heraus finden lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von uchris ()

  • Dann schau mal bei Ciare, von denen hat er mal eine ganze Zeit lang gerne Treiber verbaut.
    Vieleicht findest Du da Dein Model.


    Ups da war Christoph wohl schneller. 18Sound? keine Ahnung, könnte auch sein.


    Gruß Wolf

  • Matthias, bist du FB? Dann versuch mal dort Kontakt aufzunehmen, seine Frau Marina ist da auch oft aktiv.
    Gerade jetzt ist der Jürgen dort online. Habe ihm mal eine Nachricht mit dem Link des Threads geschickt.


    Edit: Jürgen hat mir geschrieben, das es ein 18Sound ist/war. Welcher genau, muss er erst nachsehen.
    Ich schreibe es dann hier rein.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Wie Christian schon geschrieben hat war es ein 18Sound Chassis.
    15nd730 oder 15nd830 stimmt auch.
    Ich weiß leider auch nicht mehr genau welcher von beiden. Ich glaube 15nd730 ist der richtige.
    In der aktuellen Version steckt ein anderes Chassis.