Laptop für CAD / Autostage ?

  • "früher", als Bots noch stupide,dumme, einfache Scripte waren, ging das. Heutezutage dürfte mancher Bot intelligenter sein als der eine oder andere regulär angemeldeter Nutzer.


    Zudem sind Bots auch nicht einfach Bots sondern gerne auch mal einfach ein Raum voller Leute irgendwo hinter dem Mond, welche gegen ein geringes Entgelt die ganze Arbeit manuell machen.


    Es wird immer schwerer, die Dinger zu erkennen und vollautomatisch zu bekämpfen oder im Zaum zu halten...

  • Das war der erste die letzten Monate, der wirklich durchgekommen ist.

    Was richtig Arbeit verursacht sind gnadenlos falsch gepostete Erstbeiträge von Neuanmeldungen.

    Wir schalten die einfach nicht mehr frei - das ist am streßfreisten.


    In der Regel lese melde ich mich in einem Forum an, lese mich durch, beschäftige mich mit den Gepflogenheiten und dann poste ich meinen ersten Beitrag im RICHTIGEN Unterforum.

    Also z.B. keine Fragen zu Beschallungsmöbeln oder total daneben gegangenen Recordingaktionen unter "Diskussion über". Und das trotz deutlichem Hinweis.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur