Mics und Headset in Rackschubladen?

  • :lol:
    Steckleiste mit innen und aussen Stecker habe ich nach langem Suchen leider (noch) nicht gefunden... Da bin ich also um einen Hinweis, wo man die beziehen kann, froh...


    Gruss,
    Léo

  • Tatsächlich! Jetzt brauch ich das nur noch mit Eurostecker, T13 heisst der so vie ich weiss... Bin aus der Schweiz...


    Danke und Gruss,
    Léo

  • Haha ja ich eigentlich auch... Aber ich hasse Adapter! :roll:


    Ausserdem habe ich gerade gesehen: die Leiste braucht ganze 2HE... Das wird langsam eng, vor allem wenn jetzt noch eine HE DI Box dazukommt...


    Gruss,
    Léo

  • Zitat von "dezibillVT"


    Super! Jetzt nur noch mit Schweizer Stecker... :)


    Gleich noch eine Frage: Wie viele HE werden durch das SI Expression "blockiert"?
    Ich werde nicht ganz schlau von dem Plan vom Expression1... Dazu ist es ja im Rack auch noch schräg montiert... Hat es gleich in der obersten vorderen Rack-Reihe Platz für etwas oder nicht? Vielleicht sehr ihr das...


    Hier noch der Plan: klick



    Danke!
    Léo

  • Na ist doch nun bestens beschrieben.
    Vorne ca. 2 HE, hinten 4. Je schräger, desto mehr gehts richtung 2HE gesamt.


    Würde an deiner Stelle auch lieber ein Rack mit 16-20 HE mit Rollen nehmen; sonst wirds enge. Mit 3HE-Laden ist besseres arbeiten und man kann bequem aufrecht hinterm Pult stehen oder auf einem Barhocker sitzen.


    Schneidest den Stecker ab und machst einen schweizer' dran.?
    Wo ist das Problem.? :wink:

    Never stop a running System

  • wenn's zu eng wird, und du nen hohen Deckel hast, würde ich mal den Tip geben die Einbauschienen verkehrt herum zu montieren, daß das Pult nach oben hin rausschaut ;)
    macht gleich mal 30 mm locker aus ...



    ...der Adapter ist ein Permanentadapter, d.h. draufstecken und nicht mehr runternehmen können, so steht's da zu mindest



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Zitat von "madmax"

    Na ist doch nun bestens beschrieben.
    Vorne ca. 2 HE, hinten 4. Je schräger, desto mehr gehts richtung 2HE gesamt.


    Würde an deiner Stelle auch lieber ein Rack mit 16-20 HE mit Rollen nehmen; sonst wirds enge. Mit 3HE-Laden ist besseres arbeiten und man kann bequem aufrecht hinterm Pult stehen oder auf einem Barhocker sitzen.


    Schneidest den Stecker ab und machst einen schweizer' dran.?
    Wo ist das Problem.? :wink:


    Hallo,


    Was meinst du genau mit "3HE-Laden"?
    Das Rack sollte nicht zu gross sein, um auch mal in einem PW transportiert werden zu können...


    Danke, Léo