Neuer Freelancer sucht Jobs als grandMA2 und Kamera Operator

  • Servus,


    Bin ein relativ "neuer" Freelancer und Berufseinstieger als grandMA2 Operator, auch mit eigenem Pult der Command Wing.
    Ebenfalls kann man mich als Kameramann und BiMi einsetzen. Mit an die 3 Jahren Erfahrung an Studiozügen bei diversen Liveproduktionen, vorzugsweise Konzerte und musikalische Events, kann man mit mir sicherlich was tolles anfangen ;)
    Ich mache ebenfalls seit ca 4 Jahren auf freiberuflicher Basis Technikerjobs, vorher als Hand paar Jahre gearbeitet. Mittlerweile bin ich aus der Technikerphase etwas weiter draußen, mache das nur noch gelegentlich aber hauptsächlich möchte ich mich mit meinen gestalterischen Fähigkeiten mehr im Licht- & Showdesign etablieren da ich hier mein volles Talent entdeckt habe.


    Komme aus Stuttgart aber voll mobil und komme solang es mit dem Auto erreichbar ist überall hin, gerne auch ins Ausland!


    Ich bin ziemlich jung mit meinen 22 Jahren mit unter den Kollegen die deutlich älter sind, was natürlich in manchen Fällen vielleicht doch sehr interessant sein könnte, da mein Design ebenfalls so Modern ist wie ich selber. Modern, und nicht Konventionell :)


    Ich hoffe hier einfach mal auf Leute die so einen Typen wie mich suchen und mit mir eine Show rocken wollen!