DIY EAW KF 750 oder alternative

  • Hallo Ihr lieben,


    ich suche etwas vergleichbares oder gar den original Bauplan der EAW KF 750. Will mir gerne nach dem selben Prinzip Coax Hörner bauen und dachte ich suche bevor ich mir selbst welche berechne mal fertige Baupläne.


    Kennt da jemand was?


    Danke schonmal!

  • du bekommst die box gebraucht für 750 euro incl. flugoption, das kannste nicht nachbauen geschweige denn die lautsprecher mit dem hf horn für den kurs kaufen....

    dumm sterben kann jeder

  • Da wirds keine Pläne geben; weil niemand auf die Idee gekommen ist, sowas nachzubauen.
    So wie andere komplexe Topteile auch.
    Wie der Vorredner sagte; lohnt nicht und kriegt man auch kaum hin.
    Alleine die 4 Treiber und das HT- Horn dürften weit mehr als 1500 Euro kosten....


    Ansonsten kenne ich jetzt aus'm Stand nichts ähnliches.
    Nexö vielleicht..

    Never stop a running System