Rentman - Vermietungssoftware für Veranstaltungstechnik

  • Liebe Community,


    Ein paar von euch haben uns eventuell schon auf der Prolight kennengelernt oder kennen uns aus dem VPLT Magazin.


    Wir, Rentman, sind niederländische Firma die sich auf die Herstellung von Vermietungsmanagement Software für kleine bis mittelgroße Unternehmen spezialisiert hat. Unser Fokus liegt dabei auf einfacher Bedienbarkeit und vor allem Unabhängigkeit von Standort und Situation.


    Aus diesem Grund ist Rentman, im Vergleich zu anderen Produkten, komplett online verfügbar und kann unabhängig vom Endgerät an jedem Standort problemlos und schnell genutzt werden. Die einzige Voraussetzung ist ein Internetzugang und es ist kein Download notwendig.
    Unsere Software bietet effizientes Projektmanagement durch Module für Materialverwaltung, Personalplanung, Transportplanung und Kundenverwaltung. Zudem können Angebote, Rechnungen oder Verträge direkt in der Software erstellt und versendet werden.


    Wir sind mit Rentman Marktführer in den Niederlanden und würden uns freuen, wenn Ihr einen Blick auf unser Produkt werfen würdet.


    Falls ich euch euer Interesse wecken konnte, könnt ihr Rentman gerne 30 Tage lang mit voller Funktionalität kostenlos testen. Einfach auf http://www.rentman.de gehen und eine Demo anfordern! Ausserdem findet Ihr dort noch weitere Informationen, zum Umfang der Software und den Preisen.


    Falls ihr Fragen habt einfach hier stellen oder eine Nachricht senden!


    Gruß,


    Tim


    [IMG:http://rentman.nl/wp-content/uploads/2013/09/header.jpg]

  • Hallo,

    Ich habe die Demoversion für unsere Firma getestet und finde das Konzept sehr gut.
    In der Schweiz sind wir jedoch noch ein wenig Konservativ eingestellt und für die meisten Unternehmen kommen Online-Lösungen für wichtige Arbeitsprozesse nicht in Frage (Geschwindigkeit/Sicherheit/Kontrolle).

    Basierend auf SQL-Datenbanken sind wenige wirklich brauchbare Lösungen verfügbar:
    - Easyjob von Protonic: sehr, seehr, seeehr veraltet... aber beinhaltet die wichtigsten Funktionen.
    - Tenta von Citrusline: eigentlich das gleiche wie Easyjob, aber Standard 2018. Bietet jedoch weniger Funktionen wie Easyjob... Damit sind jedoch hauptsächlich Funktionen, welche kaum verwendet werden gemeint.

    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Sandro