KV2 audio Roadshow Berlin und Dresden

  • Liebe Freunde, werte Kollegen!


    Es ist wieder soweit. Wir verlassen unser wohl temperiertes Lager am Niederrhein und machen uns auf den
    Weg, um Neuheiten und wohl Bekanntes aus unserem Vertriebsprogramm zu präsentieren. Der Schwerpunkt
    liegt natürlich bei den Produkten aus dem Hause KV2 audio. Aber auch die blauen Helferlein aus „Down under“
    von ARX sind mit am Start. In Berlin unterstützt uns der Kollege Jens Seekamp mit Linienstrahlern vom ameri-
    kanischen Hersteller SLS und Intercom-Systemen von Altair aus Spanien.


    Viele werden unsere Demos auf der Prolight + Sound kennen. Doch dort ist die Zeit kurz, wir können immer nur
    ein System präsentieren und auch das Plauschen und Fachsimpeln kommt ein wenig zu kurz. Deshalb freuen
    wir uns in jedem Jahr auf die Roadshow.



    Die Veranstaltungen in Detail:


    B E R L I N
    Termin: Dienstag, 23.6.2015
    Start: 17.00 Uhr
    Wo: Auf dem Gelände von werner audio
    Oderstraße 188
    12051 Berlin



    D R E S D E N
    Termin: Mittwoch 24.6.2015
    Start: ab 14.30 Uhr
    Ballsaal des
    Hotel "Kyffhäuser"
    Dresdener Straße 3
    01909 Großharthau



    Was haben wir ab Start?


    KV2 audio:
    ESD 5, ESD 6, ESD 36, ESD 15, ESM 26, ESM 12, ESP 2000, VHD Preamp, EX 10, EX 26, EX 2.2.
    Ein ES-System bestehend aus folgenden Komponenten:
    ES 1.0, ES 1.5, ES 1.8, EPAK 2500R. Nur in Berlin: VHD 2.21, VHD 3200.


    ARX
    USB-DI VC, Blue DI, MixxMaker Bluethooth Mischpult.


    In Berlin zusätzlich Linienstrahler und Subwoofer von SLS, komplexes, drahtloses Intercom System von Altair.


    Ein Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, hilft uns aber bei Planung fürs Catering.
    Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung.
    Wir sehen uns !?!


    Mit besten Grüßen


    Frank Swierzy
    IAD GmbH
    Mail: f.swierzy@iad-gmbh.de
    Mobil: 0178-8809433