Modulares Mischpult mit Touchscreen Steuerung

  • Es gibt doch eine Lösung für das Stagebox mit Processing Problem im High-End Sektor... das DiGiGrid IOS, demnächst wohl auch als XL Version mit einem verbauten Extreme Server. Dazu ein LV1 und bei Bedarf DiGiGrid IOX als weitere Stageboxen.

    das ios kann man wohl mit einem i7 und ram selber aufrüsten, ich habe es mir bei meinem noch nicht getraut, ich weiss aber von 2 geräten in produktivumgebung, wo das läuft...

  • laut meinem Kollegen musst du eine zum Mainboard passende i7 CPU recherchieren, sowie den RAM auf 8 GB erweitern...ich kann mal versuchen herauszubekomen, welche CPU das genau ist, aber man könnte um sicher zu gehen einfach in einen Extreme Server reinschauen....die RAM Auswahl hingegen dürfte ja relativ leicht sein..


    Ich habe mit meinem IOS jetzt noch eine Tour zu bewältigen, dann gehe ich das Thema auch an....mittelfristig als Havarie zum offiziellen IOS Exteme.