ersthaft? oder HiFidioten? endeckt auf der Suche ...

  • Entdeckt auf der Suche nach einem ext.-DVD/RW-Laufwerk:


    „... Schlechte Werte für Beta und Jitter. Beim Rippen entsteht ein leichter Loudness-Charakter mit kräftigem Bass, strahlenden Höhen und etwas dunklem Präsenzbereich. Der Raum ist relativ kompakt. Auch das Brenn-Ergebnis wirkt etwas kompakt - vollmundig, nicht sehr finessiert, aber durchaus sympathisch und eher gemütlich. ...“


    Ich wünsche Euch ein heiteres Wochenende.

    Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen... Aristoteles

  • Was erwartest Du? Das sind die selben Heinze, die auch vergoldete HDMI- und Coaxkabel (digit.) propagieren und dort Klangunterschiede 'hören'. :lol: ..trotzdem ein /facepalm :wink:

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Ich dachte immer mit so Schwachsinn kann man viel Geld verdienen, aber die Homepage ist ja echt mal übel. Höchst wahrscheinlich bin ich nur energetisch nicht in der Lage die Schönheit der Schmetterlingshomepage zu sehen, ich brauche bestimmt noch irgendeinen energetischen Transformer damit ich diese nicht nur als Grotten schlecht anschauen würde.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zurück zur Welt der harten Audiofacts: kommt euch der Klang eures Digitalequipments nicht auch manchmal kalt und künstlich vor? Dabei ist die Lösung verblüffend einfach – eine wärmere Clock!
    http://www.ebay.de/itm/Gold-Lo…-telefunken-/171699838813


    Funktioniert allerdings nur dann richtig gut, wenn auf mindestens einem aktiven Bauteil der Aufdruck 'Wehrmacht' noch deutlich erkennbar ist.


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • GRÖÖÖÖHL :D:D:D:D:D:D:D:D






    ich denke es wird langsam zeit, dass die menschheit endlich ausstirbt.
    so viel schwachsinn und dummheit verkraftet kein planet.
    die erdbeben der letzten zeit sind ein deutlicher hinweis darauf...mit japan fing es an, dann kam nepal, als nächstes ist die türkei dran - danach versinkt das mittelmeer und der gardasee!!
    denkt mal drüber nach, ist es nicht mal wieder zeit für ein bisschen
    PAAANIK !? :shock: :shock:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Der Quelltext ist echt mega Lustig. Selten so gelacht.



    Ich habe nach dem Test eine große Veränderung festgestellt. Ich hatte 3 Minuten Zeit den Monitor sauber zu machen.


    Hat es gebracht, danke dafür...

  • Zitat von "ThoSchu"

    ...
    Ich habe nach dem Test eine große Veränderung festgestellt. Ich hatte 3 Minuten Zeit den Monitor sauber zu machen.


    Hat es gebracht, danke dafür...


    danke für den guten tipp!
    ich hab´s jetzt auch mal ganz ohne die energetische reinigung durch die angesprochene homepage gemacht, sondern einfach nur mit einem reinigungstuch. das war echt mal nötig ;)
    das ergebnis ist wirklich verblüffend, das sollte man den leuten wirklich mal nahe bringen.
    am besten den computer ganz abschalten dabei, das bringt die allerbeste wirkung...
    ich habs probiert, wenn ihr mich jetzt für einen scharlatan haltet, so prallt das völlig von mir ab, denn ich WEIß das es stimmt! :idea:
    :lol:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Moin!


    Ich meld mich dann mal ab, bin zur Astralkörperreinigung!


    Gruß, Stefan


    :roll:

    Beste Grüße aus dem Weserbergland,

    Stefan Waltemathe

    dante_certified_seal_level3.png

    "Hier geht nix mehr, ich muß weg..."

  • https://lichtmatrix.com/


    Der Typ hat uns Backstage am Bühneneingang eine gute halbe Stunde vollgelabert. Leider finde ich das angesprochene Produkt nicht (oder noch nicht) auf deren Seite, funktioniert aber bestimmt auch mit den anderen Wässerchen :lol: .
    Jedenfalls klingen Gitarren die mit dem angesprochenen Wasser gereinigt werden mit jeder Reinigung besser, Drumsets und vor allem Felle bekomen mehr Volumen.


    Sänger(innen) welche das Menschenwasser trinken bekommen über die Zeit eine vollere schönere Stimme ...


    Der Drummer hatte Pipi in der Hose, ich musste mich alle zwei Minuten sehr sehr stark zusammenreisen und die Gitarre klingt noch immer hervorragend ... auch ohne Reinigung.

  • so langsam wundert es mich nicht mehr, dass der "IS" so großen zulauf hat.
    wenn jemand schon solchen mist glaubt, ist es auch mit dem glauben an die wartenden jungfrauen im paradies (natürlich erst nach der sprengung des eigenen körpers) nicht mehr weit...
    wahnsinn! :shock:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang