Helfer für Abbau HH So 11./Mo 12.10.2015

  • Wenn ich geschrieben hätte:


    Dann wäre mein Postfach richtig übergelaufen, wetten? :grin:


    Was jetzt nicht heißen soll, daß sich keiner gemeldet hat.
    Allerdings: Der, der sich gemeldet hat, hat mich eingeladen: "Wenn du schon mal in Hamburg bist kannst du vorbeischauen..."!

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ich wär' ja gerne auf 'nen Pott Kaffe oder ein Püllecken Pils vorbeigeschaut und hätte geholfen - aber was nützt das, wenn mich am Sonntach die Ehefrau verprügelt und am Montag der Chef entlässt (oder umgekehrt)?
    Das hättest du auch nicht zahlen wollen...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat

    ...aber was nützt das, wenn mich am Sonntach die Ehefrau verprügelt und am Montag der Chef entlässt...


    Du hättest Ehefrau und Chef einfach mitbringen können. :D


    Zitat

    Genieß den Komfort der Yughurtbecher-Naßzelle!


    Ich vergaß den gluckernden Abfluß - der gehört dazu, sonst fehlt was :D

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur