Warnung vor Marvin Rinsche / MR-Veranstaltungsservice

  • Hallo Kollegen,


    hiermit möchte ich euch vor Marvin Rinsche / MR-Veranstaltungsservice warnen.
    Der Kollege hat letztes Jahr verschiedene Mietaufträge (Dry-Hire) nicht bezahlt. Der Grund für den Zahlungsaufall ist der, das sein Kunde ebenfalls nicht bezahlt hat, den er beliefert hat. Dies konnte ich durch Erfragung verschiedener Kollegen bestätigen.


    Aufgrund dieser Tatsache habe ich ihm Aufschub gewährt und später auch Ratenzahlungen vorgeschlagen. Leider gab es von seiner Seite aus keine Reaktion. Erst nachdem die Forderung beim Inkasso tituliert wurde, meldete er sich, dass er sich um die offenen Schulden kümmern will. Das Inkasso hat eine Ratenzahlung mit ihm vereinbart. Von diesen Raten wurde aber bisher leider nur eine bezahlt, die anderen beiden sind noch offen bzw. nicht bestätigt.


    Ich weiß von anderen Kollegen unserer Branche, dass er auch dort Beträge noch offen hat. Wie hoch diese Beträge sind, weiß ich aktuell jedoch nicht.


    Schuldenhöhe gerundet: 3900 €


    Website: http://www.mr-veranstaltungsservice.de/


    Adresse 1:
    Marvin Rinsche
    Waltringerweg 1
    59547 Werl


    Adresse 2:
    Marvin Rinsche
    Buddenhofweg 7
    44339 Dortmund


    Ich hoffe mein Beitrag entspricht den Forumsregeln, wenn nicht, bitte ich um eine PN. Danke!


    The Ducks - Sound & Lightservice
    Jan Lange
    Aldegreveranger 5
    59457 Werl

    Live Dabei - Eventtechnik aus 59457 Werl.

    Audio-Zenit XP/ND, RCF TT, Coda N-RAY, Shure QLXD, Sennheiser EW500, AT IEM 3000, Chamsys MQ500, GLP X4, Cameo Z300

  • Update:


    Herr Rinsche hat die erste Rate ans Inkasso gezahlt. Das Inkasso hat jedoch einen Buchungsfehler gehabt, der nun geklärt wurde. Daher habe ich obigen Text entsprechend angepasst. Leider ist jedoch unklar wo die anderen zwei Raten bisher abgeblieben sind und ob die bezahlt wurden.

    Live Dabei - Eventtechnik aus 59457 Werl.

    Audio-Zenit XP/ND, RCF TT, Coda N-RAY, Shure QLXD, Sennheiser EW500, AT IEM 3000, Chamsys MQ500, GLP X4, Cameo Z300