Midas M32 wieviele Kanäle hat es wiklich!!

  • Nur nochmal kurz als Nachtrag.


    Das Pult ist natürlich für den Preis sehr günstig. Und mehr kann man für den Preis
    auch nicht wirklich erwarten. :)


    Leider gibt der Großteil unserer Veranstaltungen, kein teureres Pult her.
    (Es wäre zumindest aus kaufmänischer Sicht nicht sinnvoll)
    Und die 8-10 Veranstaltungen bei denen eine größere Konsole gebraucht wird finanzieren den
    Kauf nicht. Und auf die Standard Band Jobs was teures zu stellen ohne das es gezahlt wird
    sehe ich nicht ein :?


    Hier bekomme ich von einem Kollegen relaiv günstig eine I-Live T112 was ja im Prinzip
    auch ok ist. Oder es gibt halt analog.


    Aber: Auf lange Sicht soll noch Yamaha 01V96 ersetz werden für Sprachbeschallung etc.
    Clubgigs. Und die ich finde einfach die ganze Infastruktur die noch mit angeboten
    wird sehr interessant. 19" Rackversion 19" Version verschiedene Stageboxen.


    Und hier wäre es halt einfach schön auf einen Hersteller und eine Infastuktur zu
    setzten. Es passt alles zusamen und man muss sich nicht 2-3 mal einarbeiten.


    Und ich hätte zum Großteil kein Problem das Pult bei den meisten Geschichten
    durchzubringen.


    Und wenn das Pult mehr Kanäle sinnvoll könnte hätte ich keine Bauchschmerzen
    das Pult auch bei größeren Veranstaltungen zu nutzen, warum auch? Da sehe ich kein
    Problem. Wenn eh der eigene Mann am Pult steht und das Ergebnissstimmt ist es doch egal.


    Und mal ehrlich warum mehr ausgeben :roll: man hat doch überall schon Preisdruck
    da spare ich lieber in Maßen am Material als am Personal oder am Service.
    Die Zeiten für teures Spielzeug sind aus meiner Sicht vorbei. Und man will ja auch Geld
    verdienen und nicht Material abzahlen.


    Sicher etwas Offtopic nur kurz als Erklärung.

  • hms:
    Wenn du eine günstige Systemlösung mit austauschbaren Komponenten suchst, gäbe es noch Soundcraft Performer, Expression und Impact oder Allen&Heath QU und GLD. Die sprechen jeweils mit den gleichen Stage-Boxen; bei Soundcraft sogar einschließlich den älteren Vis.