!!! GERÄTE GESTOHLEN !!!

  • Aus unserem LKW wurden in Düsseldorf u.a. folgende Geräte gestohlen:
    1x Acoustica Dimmerpack 12x10A in scharzem Stagg-Hartschalen-Case
    mit rückseitig 2x 16er Harting sowie 1x32A CEE auf ans Rack
    aufgeschruabter Aluplatte (Selbstbau)
    1x Botex 12 Kanal Lichtmischer Scene Setter in gelbem ML-Case mit
    2x CD-Singel-Laufwerke IMG CD-190 in einem 4HE Stagg-Hartschalen
    Case
    1x Wharfedale Aktiv-Lautsprecher LA15 mit integrierter Endstufe


    Wenn irgendjemandem etwas in die Richtung zum Kauf angeboten wird, bzw. wenn jemand ein Gerät sieht (ebay, etc.), auf das diese Beschreibung passt, bitte melden !
    info@bssystems.org bzw. 0177/3215898
    Thomas Spinnler
    Musikhaus Spinnler

  • Hallo Thomas, ich weiß das es sicher nicht toll ist wenn einem Material entwendet wird, aber leider ist es so, das wir auch deswegen keine Doppelpostings zulassen, aus diesem Grund lasse ich nur dieses Posting hier stehen und nehen die anderen wieder herraus. Sorry!


    Kracky!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Um Klarheit zu schaffen, habe ich die Beschreibung des Warnungen-Brettes gerade entsprechend ergänzt.


    Micha Ebner
    Dolgenseestrasse 22
    10319 Berlin



    (Und weil der Beitrag hier her verschoben wurde, dürfen die beiden vorigen Postings ohne Adresse hier stehen bleiben.)

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess